TEITANBLOOD The Baneful Choir (18.10.2019, NED)

Finde die bisher veröffentlichten Artworks eigtl ziemlich schick. David Glomba kann halt, und mit Teitan-Arts passt es sogar namentlich wie "Gesäß auf zylinderförmigen Füllbehälter". Vor der Ankündigung, dass es neues Merch etc geben soll hab ich jetzt schon Angst, ich werd noch arm...
 
NED050_Cover_1400x-600x600.jpg


Das hier scheint das endgültige Cover zu sein. Wieder cool geworden, fand das von Death aber besser.
 
bestellt u. bezahlt bei HIGH ROLLER RECS. , steht heuer auch unter " Aktuelle News" drin.
 
Ziemlich gute Sache, dass bisher noch nichts auf Youtube und Konsorten geleaked wurde. Die Accursed Skin wurde 1 bis 2 Wochen vorher irgendwo geleaked soweit ich mich erinnere, oder?
 
Ziemlich gute Sache, dass bisher noch nichts auf Youtube und Konsorten geleaked wurde. Die Accursed Skin wurde 1 bis 2 Wochen vorher irgendwo geleaked soweit ich mich erinnere, oder?

Hatten nicht NoEvDia selber die damalige EP auf YT veröffentlicht, um dem zu entgehen? Mittlerweile wird dort ja jeder neue Release veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten