Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-398842-1207776908.jpeg.jpg
 
Wer ist das gleich noch?
Deus Mortem afairc

https://trespasserxvi.bandcamp.com/album/-

Warum ich davon anfangs nicht überzeugt war, ist mir jetzt völlig schleierhaft.
Nightfell - A Sanity Deranged
Arkhaaik - *dʰg̑ʰm̥tós
Gleich zu Ende:

Altarage - The Approaching Roar
Die sehen interessant aus, womit haben wir es hier musikalisch zu tun?
(kann leider nicht reinhören)

Btw. Danke @FDU für die Erinnerung an
Nun darfst du mir nur nochmal sagen, wie die Dark Wave Band hieß, die du auch laufen hattest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FORLORN - The Crystal Palace

R-607057-1527913832-7989.jpeg.jpg


Spätestens beim Durchlauf von 'The Magellanic Clouds' wird klar, dass 90er-Jahre Keyboard-BM auch ergreifende Momente hat(te), die sich zwar nah am Kitsch bewegten, aber diesen trotz allem nur streifen und welche die dargebotenen Melodien in den Ausdruck aufrichtiger Melancholie rüberretten. Sehr schönes Album! Gebt ihm ne Chance. Gerne in Dauerrotation als Hintergrundbeschallung von weingeschwängerten Diskussionsabenden mit Freunden, mit welchen Ihr die damalige Faszination erneut gemeinsam durch- oder erlebt. Die Nachfolge-Alben kann man sich allerdings sparen. Die Atmosphäre war weg. Aber dieses Album hat Bestand. Und man kann es immer wieder hören.
 
Demolition Hammer - Time Bomb. Wer das liked, ist genauso raus wie diese CD demnächst aus meiner Sammlung. Bin im Aufräummodus.

229366.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten