Krachmucker TV - Arte für Assis

wenn du die neue Krachmucker-Folge angucken würdest dann wüsstest du es;)
Kommt schon noch, keine Panik!

Das was du meinst ist eher Synthwave und nicht Dungeon Synth. Wird im Video erklärt;)
Wollte nur mal erst ganz unvoreingenommen Raten - und da liegen jetzt für mich auf den ersten Höreindruck auch keine Welten zwischen. Allein dem Namen nach passt 'Dungeon Synth' aber natürlich besser zu Dungeons & Dragons. ;)

Unter BURZUM hätte ich mir allerdings was anderes vorgestellt: wo ist das Gekeife, wo das die Treppe runter fallende Schlagzeug? o_O
 
Dungeon Synth und vor allem Mortiis war mir ein Begriff, hab mich damit aber nie so richtig auseinander gesetzt. Mortiis war für mich immer der komische Vogel der andauernd mit Elfenohren und Hexennase rumläuft und man nicht hören braucht, weil er sowieso nur so Synthiezeug macht.
Dank Ernie dann aber die letzten Tage mal reingehört und das gefällt mir echt gut. Was mich aber völlig aus den Socken haut ist Thangorodrim. Da wird eine dermaßen geile Stimmung aufgebaut, das ist der Wahnsinn.
 
Hm, was war denn heuer mit Ernie los? Zappelte irgendwie die ganze Zeit rum, wirkte ein wenig zerfahren und kam nicht immer auf den Punkt bzw. kam ins stocken. Dennoch nice Folge, ich mag das Konzept und paar schöne Tipps.
 
Zurück
Oben Unten