Never Surrender Fest Vol. III 5. - 7.11.20

D

deleted_53

Guest


NEVER SURRENDER FEST VOL. III
November 5-7, 2020
Columbia Theater
Berlin, Germany

Perfekt gelegen, um den Geburtstag zu feiern.

Fresh on the bootheels of its successful second campaign in October 2019, the preparations for the next Never Surrender Festival are already well underway, and dates have been set for November 5th, 6th, and 7th, 2020 for the event’s return to Berlin, Germany. Nuclear War Now! and Iron Bonehead are once again conspiring to bring a lineup that represents the very best of each label’s roster. Twenty-seven bands are expected for the three-day festival, with a number of first-timers, as well as what promises to be a handful of welcome surprises. Beginning in December, the first wave of bands will be announced as they are confirmed, and tickets will be made available. With less than a year to go, now is the time to begin your plans to attend the year’s most important metal pilgrimage!
 
N'abend!
... Keine Ahnung, was man jetzt machen soll.

Ganz einfach:
Abwarten, weiterhin Metal in allen Facetten hören (okay, fast alle... ;)), das eine oder andere Bierchen trinken und bis dahin andere gute Konzerte und Festivals besuchen. :top:

Das würde zumindest ich so handhaben; seit vergangenen Sonntag haben sich jedoch die Prioritäten in meinem Leben grundlegend geändert, so daß ich das Biertrinken und die Konzert-/Festivalbesuche auf ein Minimum reduzieren und hinten anstellen "darf", was ich aber nur allzu gerne tun werde. :jubel:

Das "Never Surrender" wird aber auf meiner Konzert- und Festivalliste für's kommende Jahr definitiv dabei sein. Egal, wo es stattfindet. :verehr:

Schönen Abend noch Euch allen! :)


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit vergangenen Sonntag haben sich jedoch die Prioritäten in meinem Leben grundlegend geändert, so daß ich das Biertrinken und die Konzert-/Festivalbesuche auf ein Minimum reduzieren und hinten anstellen "darf", was ich aber nur allzu gerne tun werde. :jubel:

Glückwunsch, hät ich dir gar nicht zugetraut, dass du weißt wie das geht :D
 
Zurück
Oben Unten