Der Serien-Thread

College lefties, Identitätsfimmel, woke. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch "SJW" und ein Bild eines Cartoonfrosches und ich habe eine Reihe auf meiner Bullshit-Bingo-Karte voll.

lol, ich glaub ich veracht libertäre Alt-Right Dullies genau so wie du...aber ich weiß immerhin mit was für nem Irrsinn man diesen Idioten noch mehr in die Karten spielt.
 
identitätspolitische Aufgeilung an der Hautfarbe
65c376ffcc4e2cd00e7eb5611eeb655e.gif
 
Scusi, aber das ist nicht der Punkt. Ganz im Gegenteil ärgert mich ja gerade die identitätspolitische Aufgeilung an der Hautfarbe von Menschen.
Wer nicht hören will dass Netflix diese Pferd halt aus Marketinggründen reitet der hält seine Kulturindustrie-Produkte wahrscheinlich wirklich noch für gesellschaftlich relevant und meint dass durch solche gratismutigen Aktionen sich irgendwas ändert.

du hast dich doch an der hautfarbe aufgegeilt. ich sehe nur menschen in der serie.
 
Soeben die dritte und letzte Staffel von "4 Blocks" beendet.
Ein mehr als würdiges Finale eine der wohl besten deutschen
Serien aller Zeiten.
Grandiose Schauspielkunst ( in den Nebenrollen teils von Laien-
darstellern verkörpert ) verbunden mit einer packenden Story um
eine arabische Klanfamilie in Berlin-Neukölln.
Sofern ich das beurteilen kann, extrem authentisch gespielt und
jederzeit mitreissend.
Ganz großes Kino!

Gerade hier vorher die letzte Folge geschaut.
Wieder tolle Staffel und passendes Ende. :verehr:

Schade, dass es jetzt zu Ende ist:hmmja:
 
Kennt jemand Undercover (10 Teile bei ZDF Mediathek)? Kann ich nur empfehlen! Seid langem ne Serie die wieder richtig gefetzt hat! Das war's auch schon...
 
Bin vom Hexer doch recht angetan. Als Fan der Bücher, welche ich vor 10 Jahren nach der ersten Computer Adaption erstmals gelesen habe, waren meine Erwartungen doch recht hoch. Aber mein lieber Freund und Kupferstecher... Das passt schon ganz gut...
 
Ich zitier mich mal selber zum Witcher:
Bin in Folge 4 von Überwältigung allerdings noch entfernt.
Ganz nett, aber nicht nachhaltig gut.
Die Episodenbücher habe ich ganz gern gelesen. Unterhaltsam, mehr nicht. Bei den Romanen bin ich nur mäßig motiviert. Da hab ich noch einiges auf meiner Liste, was mir wichtiger ist.
Das Spiel fand ich ganz cool. Bin allerdings kein wirklicher Fan von Computerspielen (mehr), daher stecke ich da noch irgendwo fest. Die Atmosphäre im Spiel war auf jeden Fall top!
 
Ich verlagere das mal, ist im Tarantino-Thread ja doch sehr OT.
How I Met Your Mother hast Du nicht gesehen, oder?

giphy.gif
Nur auszugsweise. Der Hauptcharakter nervt. Eigentlich nerven alle, bis auf Barney und das Model.
Vermutlich war die ganze Season billiger als eine Folge Lost In Space, die in S2 mal wirklich aufdrehen. Trotzdem ganz gut. Erstaunlich ruppig uns Super-Legolas auch eher grumpy. Hat mir ganz gut gefallen.
Unter dem Gesichtspunkt ist es ok. Da mir die Glotzerei tendenziell zzt. etwas auf den Senkel geht, bin ich aber auch motivierter, die Nase in Bücher zu stecken.
 
Ich hab die Serie The Witcher in zwei Tagen durchgesehen und wäre mehrmals fast eingeschlafen. Also spannend war es wohl nicht. Ließ mich emotional kalt, fühlte sich wie eine Aneinanderreihung von Fantasy-Klischees an, ich mochte nur Jaskiel als fröhlich-nervigen Sidekick. Ach ja, die Yennefer ist natürlich schnucklig für eine Brünette.
 
da mir die Charaktäre dermaßen aufn Sack gehen.
Ich hab die Serie The Witcher in zwei Tagen durchgesehen und wäre mehrmals fast eingeschlafen. Also spannend war es wohl nicht. Ließ mich emotional kalt, fühlte sich wie eine Aneinanderreihung von Fantasy-Klischees an, ich mochte nur Jaskiel als fröhlich-nervigen Sidekick. Ach ja, die Yennefer ist natürlich schnucklig für eine Brünette.
Ehrlich, wenn mich Serien/Filme/wassweissich so abtörnen, hab ich besseres zu tun, als meine Zeit damit zu vergeuden.
 
Zurück
Oben Unten