Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Nach dem ganzen Hickhack wurde meine Box vom Zoll kassiert und ich kann noch mal blechen. Laut Tracking kam das Paket aus den USA.
Hat mich auch erwischt... Das werden nochmal freundliche 40€...
Ich ging auch davon aus, dass das Teil aus den Niederlanden verschickt wird.
Warum? Weil es das letzte Mal so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier endlich auch eingetroffen. Nachdem der Fahrer angeblich erfolglos bei mir geklingelt hat, obwohl ich seit sieben Uhr morgens wach war und auf das Paket gewartet habe, habe ich die Box in einem naheliegenden Shop abgeholt. Vom Zoll war jetzt nichts dabei, keine Ahnung ob ich in den nächsten Tagen Post von denen erhalte.

Was die Platten angeht, alle haben einen Höhenschlag und die October Rust einen 8cm großen Seamsplit. Nach Ersatz werde ich nach dem ganzen Hickhack sicher nicht in Richtung USA anstreben. Das wichtigste, bis jetzt gibt es bei den ersten drei Alben keine Pressfehler und ich werde das jetzt einfach mal genießen.
 
Bei mir isse heute auch angekommen, nachdem ich am Montag noch die Kopie der Rechnung an UPS schicken musste, weil sich der Zoll bei denen gemeldet hat. Nachzahlen musste ich allerdings nichts. Und dass sich der Zoll erst im Nachhinein meldet, wäre mir auch neu. Zumindest war es sonst immer so, dass ich die Ware dort quasi auslösen musste.
 
Bei mir isse heute auch angekommen, nachdem ich am Montag noch die Kopie der Rechnung an UPS schicken musste, weil sich der Zoll bei denen gemeldet hat. Nachzahlen musste ich allerdings nichts. Und dass sich der Zoll erst im Nachhinein meldet, wäre mir auch neu. Zumindest war es sonst immer so, dass ich die Ware dort quasi auslösen musste.
Ja, habe denen auch die Rechung schicken müssen. Habe auch die leichte Hoffnung, daß wir vom Zoll verschont bleiben.
 
s-l500.jpg


Da:
 
Finde die Songs vom Demo Bockstark. Gerade wenn man die Originale schon unzählige Male gehört hat, find ich diese leicht rougheren Versionen der Songs doch sehr erfrischend! Werden hier bestimmt noch einige Male laufen und sagen mir aktuell sogar mehr zu als die endgültigen offiziell veröffentlichten Stücke.
 
Zurück
Oben Unten