Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Eine Frage zur Hausordnung. Da steht "Neue Threads sind mit sprechenden Titeln zu versehen.". Wie funktionieren sprechende Titel? Gibt es da eine Funktion, die die Titel mit Sprachausgabe versehen oder muss ich die Titel selber aufnehmen und hochladen?

*duck und flitz*
 
Ich gerade so grinsen muss:
73.jpg
 
Frage: Gibt es einen Button, wo ich alle Threads sehe, in denen ich gepostet habe, um zu sehen, wo sich seitdem was getan hat? Sowas, was in anderen Foren "Eigene Beiträge" heißt?
 
Allet schick hier, gefällt. Wirklich komfortabel und viele Kinkerlitzchen-"Funktionen". Befriedigt meinen Spieltrieb. Aber ich bin zu alt für 2 Foren. Kann nur in einem kluge Dinge sagen und muss dafür in dem anderen Quatsch erzählen und sinnlos rumhampeln. Hmm....
An Tolpans guten Vorschlag mit dem deutlicheren Trennstrich zwischen Beitrag und Signatur mag ich mich mal anhängen, ich rutsch hier auch immer beim lesen ohne Stop vom eigentlichen Beitrag zu Songtexten, traurigen Gedichten etc. und frag mich dann nach dem Zusammenhang.
 
Eine kleine allgemeine Frage, ist bei euch das Forum auch relativ langsam, oder liegt es an meinem "System" (PS3)? Wenn eine Seite aufgebaut ist funzt das alles prima, aber während sie aufbaut kann ich gemütlich nebenbei was lesen.
 
Zurück
Oben Unten