Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Was genau hat das mit den "Punkten für Erfolgen" auf sich? Was für Erfolge? Ist das so eine Art Achievement-Kram wie bei Playstation-Spielen? *g*

Erfolge gibts zum Anfixen bis zu einer bestimmten Beitragsanzahl und dann fast hauptsächlich für Likes.
Also nur anhand von Beliebtheit deiner Beiträge gibts weitere unserer fantastischen Titel :)

Vorteil: Wenn jemand 10000 Beiträge hat aber noch einen blöden Titel, könnte er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Troll sein.
Und vielleicht, ganz vielleicht schafft man es dann, diesen zu ignorieren.

Jaja, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 
Wenn ich mir "Neue Beiträge" anzeigen lasse, bekomme ich sehr viel mehr als die Beiträge seit dem letzten Einloggen zu sehen. Ist das nur bei mir so?
 
@ Hades:
Zitat: Text ab Seite 3 bei mir hier: "Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch." (Oben, über dem ersten angezeigten Thread.)

Wirklich praktisch finde ich das so aber auch nicht wirklich.

Edit:

Korrektur: O.g. Text erscheint bereits mitten in Seite 2. Die Trennung ist also da, wo sie hingehört. Wenn man das einmal weiß, kann man sich da schnell dran gewöhnen, schätze ich.
Evtl. kann das DFF ja noch ein bisschen was an der Schriftfarbe machen, oder das sonstwie optisch etwas stärker betonen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte irgendwie noch verdammt Lust auf ne Filmecke. Keine Ahnung, ob so etwas gemeint war, als ein Multimedia-Thread gefordert wurde. Und auch keine Ahnung, ob das in ein Musik-Forum wirklich rein passt. Aber die meisten Metalfreunde sind ja auch Filmfans. Und so ein Thread über die neuesten/besten Bluray/DVD-Veröffentlichungen hätte meiner Meinung nach schon was. Und vielleicht so nen kleinen Horror/Gore-Thread...*schwärm*
 
Eine kleine allgemeine Frage, ist bei euch das Forum auch relativ langsam, oder liegt es an meinem "System" (PS3)? Wenn eine Seite aufgebaut ist funzt das alles prima, aber während sie aufbaut kann ich gemütlich nebenbei was lesen.

Das wird dann wohl an der PS3 liegen.
Davon ab, ist das nicht fürchterlich unpraktisch mit einer Spielekonsole zu surfen?
 
@ Hades:
Zitat: Text ab Seite 3 bei mir hier: "Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch." (Oben, über dem ersten angezeigten Thread.)

Wirklich praktisch finde ich das so aber auch nicht wirklich.

Edit:

Korrektur: O.g. Text erscheint bereits mitten in Seite 2. Die Trennung ist also da, wo sie hingehört. Wenn man das einmal weiß, kann man sich da schnell dran gewöhnen, schätze ich.
Evtl. kann das DFF ja noch ein bisschen was an der Schriftfarbe machen, oder das sonstwie optisch etwas stärker betonen.

Ah ja, vielen Dank, das hatte ich in der Tat übersehen.
 
@W.: Schade, hab ich aber befürchtet. So unpraktisch ist das gar nicht. Maus und Tastatur drann und schön gemütlich vom Sofa aus surfen. PC oder Laptop wäre natürlich praktischer, aber letzteres ist vor ein paar Monaten in die Binsen gegangen und die Anschaffung eines neuen würde Monate lange verzischt auf neue Musik und Literatur bedeuten und das ist es mir nicht wert.
 
Hmm, der Browser ist anscheinend so alt wie die PS3 und das Forum nutzt bereits einiges an HTML5 Features.
Kriegt man da nix neueres draufgeprügelt?
 
Finde das Forum erstaunlich geschmeidig un läuft echt schön. Werde mich hier denke ich demnächst des Öfteren tummeln. =)
 
Ich hätte irgendwie noch verdammt Lust auf ne Filmecke. Keine Ahnung, ob so etwas gemeint war, als ein Multimedia-Thread gefordert wurde. Und auch keine Ahnung, ob das in ein Musik-Forum wirklich rein passt. Aber die meisten Metalfreunde sind ja auch Filmfans. Und so ein Thread über die neuesten/besten Bluray/DVD-Veröffentlichungen hätte meiner Meinung nach schon was. Und vielleicht so nen kleinen Horror/Gore-Thread...*schwärm*

So war das eigentlich gemeint, ja. Musik DVD`s / BD gehören ja auch dazu usw.
 
Mir gefällt die Vorschau des ersten Beitrags, wenn man mit dem Cursor über den Threadtitel geht.
 
Die "Neu" Fähnchen hab ich ja grad erst entdeckt! :top:

Der Zuprost-Smiley wär wirklich noch ne Maßnahme, de Feier-Smiley erfällt den Zweck nur halb... Auslachen und Kotzübel-Smiley wären ebenfalls nich schlecht. Aber die Liste ist natürlich beliebig fortsetzbar.
 
Zurück
Oben Unten