Frank the Tank verlässt die DF-Redaktion

krass... erst jetzt diesen Thread entdeckt und bei der Überschrift erstmal Schock-Gänsehaut bekommen, kein Schmarrn... hat sich nach der Nachricht, dass du uns hier als freier Redax erhalten bleibst, etwas gelegt. Dennoch: außer dir und Götz gibt es wohl keine Musik-Berichterstatter, die ich soooo lange gelesen habe, ehem. Weggefährten lasse ich aus Pietät mal weg. 30 Jahre, mit Unterbrechungen, dürften es sein.. eher ein wenig mehr. Ich habe an dir immer deine Death- und Thrash-Metal-Verbundenheit geschätzt (trotz Verrisse von geliebten Sachen wie Under A Funeral Moon, The Oath Of Black Blood, Ultimo Mondo Cannibale warst auch du? Fallen Angel Of Doom war glaub ich Götz) und dass du stets ehrlich deine Meinung schreibst, selbst wenn es um Sabaton, Nightwish etc. geht:D.Auch dass du Flagge zeigst, z.B. im damaligen Interview mit Nocturno Culto (die heute eine meiner absoluten Lieblings-Acts sind;)). Im ernst: was machen denn die Video-Ankündigungen denn noch für einen Sinn ohne dich, als kongenialer Part!!!??? . Bin grad wirklich pathetisch traurig - und freue mich für deine Zukunft, alles erdenklich Gute dir!!
 
Hui, der kam unerwartet... Gerade erst den Thread entdeckt.

Bin sprachlos, aber mir 100%ig sicher, dass Du Dir das nicht leicht gemacht hast.
DANKE Frank!
 
Lieber @frankthetank ,
"wenn der Albrecht ne Thrash-Platte gut findet, kaufe ich die blind!"
Das ging jahrzehntelang gut und ich kann gar nicht sagen, wie viele Platten durch diese Vorgehensweise zu meinen Favoriten geworden sind.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der neuen Aufgabe und hoffe gleichzeitig inständig, dass das kein Signal ist, wie es dem Deaf Forever allgemein geht.
Und solltest Du als freier Mitarbeiter wieder mal eine Thrash-Platte rezensieren und für gut befinden, kannst Du Dir eines Followers sicher sein.
Alles Gute!
 
Dass Frank freier Mitarbeiter bei uns bleibt, bedeutet in erster Linie: Für unsere Leserschaft da draußen ändert sich nichts.
Insofern sind alle Trauerbekundungen nicht nötig, denn das DF-Personal inkl. Frank hat sich überhaupt nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Lehrzeit Anfang der 90er war das so. Genug Zeit, um gleich 5 Magazine (Rock Hard, Metal Hammer, Metal Star, Iron Pages, Break Out) regelmäßig zu lesen. DAS waren Zeiten.:verehr:


Naja, so dünn das Iron Pages war und so selten das erschein konnte man das ja quasi in einer Toilettensitzung durchlesen.

Metal Star? Oh mein Gott, das einzige Mag das so schlecht war dass ich es irgendwann entsorgt habe. Das einzig gute an Metal Star war, dass ich dort bei einen Gewinnspiel die "No More Colour" von Coroner eingesackt habe, aber sonst? ;-)
 
Ich frage mal voller Neugier:

Was macht man als Musik-Journalist mit Jahrzehnte langer Erfahrung denn so bei der DB?

Falls die Frage zu persönlich sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
 
Ich frage mal voller Neugier:

Was macht man als Musik-Journalist mit Jahrzehnte langer Erfahrung denn so bei der DB?

Falls die Frage zu persönlich sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Ist kein großes Geheimnis: Man arbeitet als Disponent in der Leitstelle und profitiert dabei von seiner Ausbildung zum Speditions- und Logistikkaufmann, die man mal gemacht hat...
 
Naja, so dünn das Iron Pages war und so selten das erschein konnte man das ja quasi in einer Toilettensitzung durchlesen.

Metal Star? Oh mein Gott, das einzige Mag das so schlecht war dass ich es irgendwann entsorgt habe. Das einzig gute an Metal Star war, dass ich dort bei einen Gewinnspiel die "No More Colour" von Coroner eingesackt habe, aber sonst? ;-)
Metal Star war eigentlich große Grütze. Gab ja noch kein Deaf Forever damals.;)
 
Zurück
Oben Unten