Savage Blood

Pandaemonium

Till Deaf Do Us Part
Wird Zeit, dass die Truppe einen eigenen Faden bekommt.
Peter und Marc (ex Enola Gay), Markus (Weckörhead, ex Deterrent, ex Sudden Death, ex Brett Pit), Jörg (ex Dormitory) und Timios (Phearon, ex Forsaken Tomb) haben mit Downfall letzten Freitag ihr Debüt veröffentlicht.
Dürfte jedem gefallen, der auf Power Metal jeglicher Art und melodidchem Thrash steht.
Mich begeistern die acht neuen Songs noch mehr, als die vier Songs der EP.
Die Scheibe ist fest in den Top Ten meines Jahrespolls.

 
So ein tolles Album ! ! ! :verehr:

Wird wohl leider völlig untergehen, weil schnörkelloser Metal einfach nicht den Nerv der sogenannten " Szene " trifft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir mal bestellt. Das Konzert vor anderthalb Jahren war schon gut, aber auch noch keine Offenbarung.
Ich lasse mich mal von dem Album überraschen.
 
Ich find's gut, aber auch Presse- oder Soziale Medientechnisch gesehen wird das Album im Gegensatz zu z.b. Weckörhead eher stiefmütterlich behandelt, so mal mein Eindruck.
 
Ich find's gut, aber auch Presse- oder Soziale Medientechnisch gesehen wird das Album im Gegensatz zu z.b. Weckörhead eher stiefmütterlich behandelt, so mal mein Eindruck.
Kommt halt in einer blöden Zeit. Im Normalfall hätten Savage Blood jetzt im Sommer an jeder Steckdose gespielt. Immerhin gab es auch ein Interview im Legacy. Und auf Facebook ist die Truppe ziemlich aktiv
 
... Immerhin gab es auch ein Interview im Legacy. ...

Welches man sich aber auch als kleine Truppe eher erkauft. Als wir unsere EP ans Legacy geschickt haben gab es sofort ne Mail mit entsprechenden "Angeboten". Die EP (das muss man fairerweise sagen) wurde allerdings auch ohne Buchung eines Interviews rezensiert.

Finde die Platte und Band aber auch klasse!
 
Welches man sich aber auch als kleine Truppe eher erkauft. Als wir unsere EP ans Legacy geschickt haben gab es sofort ne Mail mit entsprechenden "Angeboten". Die EP (das muss man fairerweise sagen) wurde allerdings auch ohne Buchung eines Interviews rezensiert.

Finde die Platte und Band aber auch klasse!
Ach, echt? Sauhaufen! Nicht ihr, die...
:feierei:
 
Super Platte, und zusammen mit der GOBLINS BLADE aktuell Beste Power Metal Mucke aus D!
Da man sich auf dich verlassen kann, habe ich in beide Alben ausgiebig reingehört.
Mein lieber Mann, beide unglaublich gut. Eingängig ohne kitschig zu sein mit viel Power und jeder Menge hooks.
Ich werde mir beide bei nächster Gelegenheit zulegen.
 
Da man sich auf dich verlassen kann, habe ich in beide Alben ausgiebig reingehört.
Mein lieber Mann, beide unglaublich gut. Eingängig ohne kitschig zu sein mit viel Power und jeder Menge hooks.
Ich werde mir beide bei nächster Gelegenheit zulegen.
Hol Dir unbedingt auch das IRON FATE Debut dazu. Gibt's günstig.
 
Schönes neues Album.
Aber sehr ruhig hier...

screenshot_20231119_25qcpk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten