Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt auch einen Thread zu gelöschter Band hier.

Nicht mehr.
Darauf erstmal "Sinking the Song".

R-13820519-1561849930-9093.jpeg.jpg
 
Erstkontakt direkt nach dem Aufwachen, zerwuschelt von Schlaf und Traum. Im lichtlosen Raum hat die Musik einen Kokon um mich gespannt. Guttural, schwarz, alt, sumpfig, archaisch, halb bewusst, von träger, wachsamer Intelligenz, aber ganz im Fühlen. Was ist schon Zeit?

320775.jpg


Antediluvian - Through The Cervix Of Hawaah
 
Meslamtaea - Geketend in de Schaduw van het Leven
a2603064617_16.jpg

Loungig chilliger atmospheric/progressive BM! Perfekt für so einen Sonntag mittag
 
VARATHRON - glorification under the latin moon / live in Sao Paulo

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::jubel::feierei:CASSIOPEIA'S ODE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten