BLACK METAL MMXX Sammelthread

Ich muss ja gestehen, ich versteh das grundsätzliche Problem gar nicht. Man muss halt nur am Start sein Wenn's los geht und etwas Glück haben.
 
Das ist wirklich mal ein schönes, stimmiges Album, samt tollem Artwork:
a3600633113_10.jpg

https://omitir.bandcamp.com/album/ode-2

Höre ich da ein Akkordeon raus?
 
Ach, bei den Lamp of Murmuur Releases passe ich, vllt lade ich mir da was bei Bandcamp, aber nachdem ich mich jetzt mal mehr damit auseinander gesetzt habe, kam ich zu dem Entschluss, dass ich das nicht als physischen Tonträger brauche.
 
Willkommen im Game! :D
Freitag, 2.10., 11BST auf der Deathkvlt Bandcamp Seite. Viel Erfolg, ich geb der farbigen Platte maximal 30 Sekunden. Der schwarzen Version vielleicht 1 - maximal 2 Minuten.
Also 12 Uhr (High Noon) in good old Germany. Vielleicht probiere ich es ja mal *weckerstell*

Heir of Ecliptical Romanticism will be available digitally directly from the artist, as well as on vinyl from Not Kvlt Records (to be pressed in an undisclosed limitation) and Death Kvlt Productions (100 color vinyl, 200 black vinyl). Border art and Lamp of Murmuur logo by Amalantrah Workings.
 
Meine Frau macht auch immer den Big Eye Emoji, wenn ich täglich sage: " Ich geh mir noch schnell was essen".
Warum auch immer :)
 
Wie @avi aber schon richtig gesagt hat, kommts hier echt auf das wie oder das als an. Das war von ihm nicht als Klugscheißereigemeint, sondern als ernsthaft gemeinte Frage. Schade, dass Du darauf nicht eingehst.
BOING! Jetzt blicke ich´s :)

Also, ich meinte es eher so:
Es kommt momentan viel garstiges raus, höher schneller, weiter, gefeierter...neue Anaal Nathrakh, neue Uada, geiles eiskaltes Schwedengedresche von Lifvsleda,...
Alles cool, alles geil, aber besten Falls gutes, was man kennt und erwartet...auch so erklärt es sich nicht...
Als ich in besagtes Album reinhörte, dachte ich einfach sofort: "gemütlich-damit will ich mich beschäftigen"....
 
Zurück
Oben Unten