Mayhem

Antikosmisch gesehen schon.
uglyhammer.gif
 
Ich habe mich nach Attilas Wiedereinstieg gar nicht mehr mit Mayhem beschäftigt, vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Von den Alben davor ist Grand Declaration Of War mein Favorit, aber da diese hier kaum genannt wird, stehe ich damit wohl ziemlich allein. Allerdings gefällt mir der ganze Rest bis dahin ebenfalls sehr gut.
 
Ich habe mich nach Attilas Wiedereinstieg gar nicht mehr mit Mayhem beschäftigt, vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Von den Alben davor ist Grand Declaration Of War mein Favorit, aber da diese hier kaum genannt wird, stehe ich damit wohl ziemlich allein. Allerdings gefällt mir der ganze Rest bis dahin ebenfalls sehr gut.

Nicht ganz. Die TGDoW ist nach der DMDS meine liebste Mayhem. Wieso das hier sonst keiner checkt, weiß ich auch nicht... :D
 
Wolf's Lair Abyss & GDoW finde ich beide sehr stark, aber Chimera kann ich nicht ausstehen! Hört sich an, als würde Maniac jeden Moment seine Zunge in mein Ohr stecken. Obwohl ich ihn als Mayhem-Vocalisten ansonsten immer schätzte. Vielleicht macht das den Reiz aus, passt auch irgendwie zum "lüsternen" Gesamtbild der Platte, aber ich find's unhörbar.
 
Ich habe mich nach Attilas Wiedereinstieg gar nicht mehr mit Mayhem beschäftigt, vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Von den Alben davor ist Grand Declaration Of War mein Favorit, aber da diese hier kaum genannt wird, stehe ich damit wohl ziemlich allein. Allerdings gefällt mir der ganze Rest bis dahin ebenfalls sehr gut.
Du stehst damit nicht allein.
 
Grand Declaration hat zumindest mal das fieseste Cover, weils schlichtweg ein geradliniger Wirkungstreffer ist. Musikalisch steht die Scheibe bei mir auch in der zweiten Reihe. Ich finde Maniac ist, neben Messiah, mit der schlechteste Mayhem Fronter, auch wenn Deathcrush schon in Ordnung geht. Und auch Abseits des Gesanges ist Grand Declaration auch nicht gerade die beste musikalische Leistung der Herren.
 
Daemon vinylerstgehorcht.

Ich wüsste gar nicht, welchen der zehn Songs ich besonders herausstellen sollte. Die gesamte Platte flowt einfach verdammt gut durch. Super.

Und das blau ist auch in echt sehr sehr schön.

sind da auch die Bonussongs drauf? Die find ich persönlich nämlich mit am besten.
 
Zurück
Oben Unten