BLACK METAL MMXX Sammelthread

Also Lamp of Murmuur finde ich auch super. Jetzt brauche ich nur noch eine CD in gut verfügbarer Anzahl.
Am besten gleich zusammen mit der neuen Kommodus.

Als Künstler will man doch eigentlich, dass die eigene Musik gehört wird, oder?
 
Ich glaube, von LoM gibts gar nichts auf CD soweit ich weiß. Bei Kommodus ist alles auf CD verfügbar. Die Demo CDs hab ich zumindest beide.
 
Also Lamp of Murmuur finde ich auch super. Jetzt brauche ich nur noch eine CD in gut verfügbarer Anzahl.
Am besten gleich zusammen mit der neuen Kommodus.

Als Künstler will man doch eigentlich, dass die eigene Musik gehört wird, oder?
Das ist dabei auch immer genau mein Punkt: ich kann verstehen, dass man nicht zu sehr in Vorkasse gehen kann und will und daher erstmal kleine Auflagen macht. Aber seine Veröffentlichungen so zu limitieren und dann einen drauf wedeln, dass sie in fünf Minuten ausverkauft sind...dafür macht man doch keine Musik, oder?
Aber gut, ich bin da als Käufer da mittlerweile eher entspannt und erfülle den Künstlern dann ihren Wunsch und höre ihre Musik nicht.
 
Mir scheint, die neue ORDINANCE „In Purge there is no Remission“ wurde noch gar nicht besprochen / erwähnt.
Ich höre die seit vorgestern rauf und runter, die macht unglaublich Spaß, ist ein weiteres Highlight in diesem Jahr!
Hört mal rein! Wirklich sehr geil!
 
Mir scheint, die neue ORDINANCE „In Purge there is no Remission“ wurde noch gar nicht besprochen / erwähnt.
Ich höre die seit vorgestern rauf und runter, die macht unglaublich Spaß, ist ein weiteres Highlight in diesem Jahr!
Hört mal rein! Wirklich sehr geil!

danke für den Tip :top:
Etwas Funeral Mistig, etwas 1349ig, ganz gut!
 
Das ist dabei auch immer genau mein Punkt: ich kann verstehen, dass man nicht zu sehr in Vorkasse gehen kann und will und daher erstmal kleine Auflagen macht. Aber seine Veröffentlichungen so zu limitieren und dann einen drauf wedeln, dass sie in fünf Minuten ausverkauft sind...dafür macht man doch keine Musik, oder?
Aber gut, ich bin da als Käufer da mittlerweile eher entspannt und erfülle den Künstlern dann ihren Wunsch und höre ihre Musik nicht.

Gibts für solche Fälle eigentlich im Musikbusiness keine Möglichkeit von Audio-on-demand?
 
Streckenweise mein Geschmack, Streckenweise (also nahe zu alles, wenn es mal die gewohnten BMPfade verlässt) so gar nicht.
 
Der neue Song kann was, die Neuaufnahmen der alten Songs hätte man sich sparen können, das Emperor Cover ist ok... Mal sehen was das Album dann bringt.
 
Also 12 Uhr (High Noon) in good old Germany. Vielleicht probiere ich es ja mal *weckerstell*

Heir of Ecliptical Romanticism will be available digitally directly from the artist, as well as on vinyl from Not Kvlt Records (to be pressed in an undisclosed limitation) and Death Kvlt Productions (100 color vinyl, 200 black vinyl). Border art and Lamp of Murmuur logo by Amalantrah Workings.
Ich habe es versucht, aber leider erfolglos. Bis zum sold out waren das wohl 5 Sekunden :cool:
 
Zurück
Oben Unten