Die DFF Kuttengalerie

Mal nen aktueller Stand der Herbst und Frühjahrs Kutte

20200829-093815.jpg
20200829-093910.jpg

Ramones uns Scald auf einer Jacke. Liebe!
 
Hier gab es einen kleinen Schmetterlingsschlag durch den Benediction "Subconscious Terror".
In der Folge begann ein kleine Tetris Spiel, dass zum jetzigen Stand führte.
Der Benediction hinten wird bei Zeiten dann mal einem Patch einer anderen Band weichen (da grundsätzlich nur ein Patch pro Band - Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bis jetzt habe ich da aber nichts.
Sulphur Aeon mit roter Schrift in der Größe würde ich nehmen. ;)

img_20201022_214642_2o8kxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich vor ein paar Jahren hier im Forum registriert hatte, um "Hallo" zu sagen, als im Hammaburg-Thread von einem Gespräch über meine Kutte (@Spatenpauli) berichtet wurde und ich sie jetzt in der FB-Metalkutten-Gruppe und auf Tshirtslayer gepostet hab', Bilder auch mal hier. :)
Nur ein paar Worte:
a) Diskussionen um den Backpatch hatte ich zur Genüge. die ärzte waren die erste Band, die ich gerne auf CD gehört habe und das erste Konzert, auf dem ich war. Nach dem Abi hab' ich mir daher das Logo auf Stoff gestickt und trage es seitdem auf der Kutte - auch wenn ich die Band in den letzten Jahren nicht mehr oder nur wenig aktiv gehört habe. Aber für meine musikalische und menschliche Entwicklung haben sie doch viel beigetragen, weswegen ihnen der Platz gegönnt sei.
b) Der Kneipenterroristen-Patch bezieht sich NICHT auf die Band, sondern ist in Anlehnung an die Kieler Jugendbande, zu sehen in der Doku "Youth Wars", entstanden.
c) Die Unterschriften sind größtenteils mit einem Textil Edding verewigt (einmal drüberbügeln und schon hält die Schrift Schweiß, Regen und anderen Flüssigkeiten bis zu 60° stand).
Da (m)eine Kutte ein ständiger Prozess ist, kann's auch gut sein, dass in den nächsten Jahren auch nochmal ein paar Aufnäher hinzukommen, andere übernäht werden etc. Ihr kennt das ja selbst.
Achja, die Taschen sind alle noch benutzbar und enthalten meist Nähzeug und anderen Kleinkram, den man so gebrauchen kann.
Herzlichen Dank an alle, die zum Entstehen beigetragen haben!
1f642.png

Bei Fragen: fragt.

122976366_3225950610864443_8058005524299005899_o.jpg

123137620_3225950864197751_4897574459328321971_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten