Was macht ihr mit euren alten Konzerttickets ?

mir sind viele bei diversen umzügen abhanden gekommen...oder während der sauftour direkt nach dem konzert ;)
heutzutage pinn ich die dinger wieder an die wand...wie in den 80ern halt :D

Bei mir verhält sich das ähnlich wie bei Dir. Es sind leider einige Tickets durch Schlamperei verloren gegangen. Manche habe ich noch achtlos in einer Schreibtischschublade rumliegen, manche an der Pinnwand. Einige verschenke ich auch an Ticketsammler. Für mich zählen die Erinnerungen im Kopf. Falls also jemand z.B. das BLIND GUARDIAN-Ticket, vom Konzert in Stuttgart dieses Jahr braucht, no problem.
 
Ich hebe jedes Ticket auf und sammle es in einem Photoalbum...

Meine ersten Konzerte:
kartenleojs.jpg

karten2rcott.jpg


Die letzte Karte aktuell im Album, das aber noch immer nicht voll ist. Daran arbeite ich aber ;)
karten36pjq7.jpg
 
Ich habe sie aktuell noch kreuz und quer an der Wand hängen, finde den jetzigen Zustand aber schrecklich. Die Idee mit den Alben finde ich gut, vielleicht steige ich darauf auch mal um :top:
 
Eine Handvoll alter Tickets aus den Neunzigern und so hab ich auch noch in einer Kiste rumfliegen, die schmeiß ich auch nicht weg. Aber in den letzten Jahren bin ich auch dazu übergegangen, Tickets einfach wegzuschmeißen. Zumindest, wenn es nur die langweiligen Standard-Eventim-Tickets sind.

Letztens erst noch eine Handvoll bei meinen Eltern auf'm Speicher gefunden:

10698516_10152471489253451_6397224421686864082_n.jpg
 
Eine Handvoll alter Tickets aus den Neunzigern und so hab ich auch noch in einer Kiste rumfliegen, die schmeiß ich auch nicht weg. Aber in den letzten Jahren bin ich auch dazu übergegangen, Tickets einfach wegzuschmeißen. Zumindest, wenn es nur die langweiligen Standard-Eventim-Tickets sind.

Letztens erst noch eine Handvoll bei meinen Eltern auf'm Speicher gefunden:

10698516_10152471489253451_6397224421686864082_n.jpg

Ich würde auch die nicht so schönen Karten nicht wegwerfen. Ist manchmal ganz interessant, in einigen Jahren zu sehen, wie günstig man die ein oder andere Band noch gesehen hat ;):feierei:
 
Interessant, was ihr alles so aus euren alten Tickets zusammen bastelt, ich schmeiß die immer sofort weg :D
 
Falls jemand Tickets von der Maiden Tour 86/87 hat und die nicht mehr möchte, ich hätte interesse daran :D
 
PANTERA - Cowboys From Hell, ANNIHILATOR - Never, Neverland und JUDAS PRIEST - Painkiller, an einem Abend... das musste saugeil werden :D:feierei:
PANTERA = fand ich furchtbar
ANNIHILATOR = super
PRIEST = genial
Das mit Pantera meine ich übrigens ernst.
Nach meiner Erinnerung, konnten die meisten Besucher des Konzertes (Koblenz), nicht allzu viel mit der Band anfangen.
Hab da Annihilator klar als "Vorgruppensieger" in Erinnerung.
 
Aufessen. Nein wirklich, wir waren früher so arm, dass wir uns von einer entwerteten Konzertkarte zwei Tage lang ernähren mussten. Allerdings nur von der Hälfte. Die andere Hälfte mussten wir uns für den täglichen Toilettengang aufsparen. Also ein Viertel pro Tag. Für drei Mann. Oh, nicht dass wir überhaupt eine Toilette gehabt hätten, wir konnten uns das Wasser für den Betrieb ja sowieso nicht leisten. Wir nutzten immer die öffentlichen Toiletten. Im Gulli war es wenigstens immer schön warm und man war mal an der frischen Luft.

Von daher, nein, ich sammle keine Karten.
 
PANTERA = fand ich furchtbar
ANNIHILATOR = super
PRIEST = genial
Das mit Pantera meine ich übrigens ernst.
Nach meiner Erinnerung, konnten die meisten Besucher des Konzertes (Koblenz), nicht allzu viel mit der Band anfangen.
Hab da Annihilator klar als "Vorgruppensieger" in Erinnerung.

Genau so war es auch in Fürstenfeld/Steiermark! :) Pantera hat praktisch niemanden interessiert.
 
Wie kann man sowas wegschmeissen ? Ich habe noch ALLE meine Konzerttickets seitdem ich vor 21 Jahren mein ersten Konzert besuchte.
Hab die damals auch alle in einem Bilderrahmen an die Wnad gehangen. Mittlerweile aber sind die alle verstaut in einem Schuhkarton :D
Ich hatte sogar mal die Idee letztes Jahr die alle auf dem Computer zu archivieren. Vielleicht in einer Excel-Tabelle umd zu sehen z.B. welche Band ich wie oft gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten