Was macht ihr mit euren alten Konzerttickets ?

Nur zur Entsetzenspotenzierung: ich habe alle meine Festivalarmbänder weggeworfen...
Da bin ich bei Dir, mir gehen die Teile grandios auf den Zeiger!
Sonntagmorgen, bevor es auf die Autobahn geht , schnip schnapp weg mit dem Ding!
Im Übrigen,man will ja nicht aussehen wie Wolle (Hölle Hölle Hölle ) P.;)
 
War ne saugeile Tour!!! Ich zieh noch immer gern das Tourshirt an. :D

Wirklich saugeil! Ich war damals in Hamburg dabei. Halford und Anselmo hatten noch Rest-Haar :)
Das Priest Tourshirt hab ich auch noch. Passt aber nicht mehr. Total durchlöchert und ich bin auch mittlerweile viel zu fett dafür.
 
10698516_10152471489253451_6397224421686864082_n.jpg

Im Schauspielhaus zu Bgn gab's die ´"1. Oberbergische Metal Battle"?!?! Ich brech zusammen.... :D
 
Im Schauspielhaus zu Bgn gab's die ´"1. Oberbergische Metal Battle"?!?! Ich brech zusammen.... :D
Ort des Geschehens war die Eissporthalle Wiehl!

Da hat außer dem mal URIAH HEEP gespielt.
War so weit ich mich erinnere, ein Geschenk zur Silberhochzeit von der Frau an den Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch; mit Anselmo und so konnte ich eh nie was anfangen; bzw. haben die da auch nicht auf die Tour gepasst

Das war das wirkliche Problem. Ich fand PANTERA damals endgeil. Ein paar andere auch noch, aber der typische (ohne das abwertend zu meinen) JUDAS PRIEST Fan, war nicht offen für die Musik.
ANNIHILATOR waren der Oberhammer für mich und PRIEST? Dazu muss ich nichts sagen, die waren an dem Abend göttlich !!!
 
Ich hebe Konzerttickets meistens auch nicht auf (Fussballtickets aber schon :D). Der Großteil sind sowieso Print-at-Home Tickets, da lohnt sich das Aufheben nicht. Festivalbänder habe ich aber noch.
 
Ich hebe restlos alles auf, was mit Konzerten zu tun hat: Tickets, Parktickets, Festivalbändchen, Backstage-Ausweise. Was nicht gerahmt an der Wand hängst, wird in die Sammelbox gepackt und gut aufgehoben.
 
War ein bisschen vor meiner Zeit, da hab ich noch David Hasselhoff gehört. :)

... und ich mir in den 80ern beim Schlittschulaufen blaue Flecken geholt...
Hör bloß auf, Schlittschuhkurse in der Schule, ich hab's gehasst. In den Neunzigern ging's trotzdem immer zur "Disco auf dem Eis". Aber da stand man sowieso immer nur an der Bande und hat gesoffen.^^
 
Hör bloß auf, Schlittschuhkurse in der Schule, ich hab's gehasst. In den Neunzigern ging's trotzdem immer zur "Disco auf dem Eis". Aber da stand man sowieso immer nur an der Bande und hat gesoffen.^^

Mich hat meine erste Freundin damals, so mit 14/15, dahin geschleppt... Was man nicht so alles mitgemacht hat, um die Mädels zufrieden zu stellen... :cool:
 
War ein bisschen vor meiner Zeit, da hab ich noch David Hasselhoff gehört. :)


Hör bloß auf, Schlittschuhkurse in der Schule, ich hab's gehasst. In den Neunzigern ging's trotzdem immer zur "Disco auf dem Eis". Aber da stand man sowieso immer nur an der Bande und hat gesoffen.^^
Nen guten Musikgeschmack hattest du aber! :D
 
Zurück
Oben Unten