Motorjesus - Jesus und die Autos

Wart mal ab, ich hab mit Chris gesprochen in Rheydt und er will demnöchst ein paar weitere Dates buchen.
Hab ihm auch mal gesagt, dass es so langsam nochmal Zeit ist für ein saarländisches Date; das letzte ist viel zu lange her :top: und er war dem durchaus offen, zumal sie ja früher schon öfter hier gezockt hatten. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Das Gespräch mit Chris hat wohl geholfen. Motorjesus spielen am 16.11 im Studio 30 in Saarbrücken :top:
 
Das wär natürlich ein Stück näher, als ein Tag später nach Andernach.

Wir sind auf jeden Fall auch in Saarbrücken am Start :D

Hab mir die Platte heute morgen mal komplett reingezogen. Nur Hits , nur Vollgas. Mich schreckten zuerst die 57 min Spielzeit ab, wenn man dabei das Tempo und die Qualität aber dermaßen hoch hält, darfs auch ruhig mal etwas länger gehen :)
 
Vllt war beim schreiben des Reviews noch nicht richtig Sommer und du warst nicht grad mit Ellbogen ausm Fenster am rumcruisen :D
 
Das Gespräch mit Chris hat wohl geholfen. Motorjesus spielen am 16.11 im Studio 30 in Saarbrücken :top:

Ja genau :jubel: freu mir nen Ast ab. Tour--Thread ist schon erstellt :top:
Und dann auch wieder mit IGNITION, die auch unfassbar geil waren :feierei:

Das wär natürlich ein Stück näher, als ein Tag später nach Andernach.


Ich halts einfach nicht mehr aus!

Wenn alle Stricke reißen, werd ich in die Hose…drucken.

Doch wenn alles glatt läuft, werd ich sie am Freitag ENDLICH das erste Mal live sehen.

Dong sei Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe gerade zum ersten Mal in die Musik reingehört und zwar den Song King Collider.
Ist absolut nix für mich, hatte ich mir aber schon gedacht;)
Ich bin dann auch wieder raus ausm Thread, euch noch viel Spaß mit der Band:)
 
Zurück
Oben Unten