Musiksammler

Es sind zwar noch ein paar Bestellungen unterwegs, aber mir ist jetzt hier nach Jahresabschluss.


Deine Sammlung:
  • Du hast 2601 Veröffentlichungen von 524 verschiedenen Künstlern oder Bands in deiner Sammlung. (86 auf Samplern)
  • Dies schließt ein 18 Split-Veröffentlichungen, 9 Sampler und 39 Bootlegs.
  • Auf deinem Einkaufszettel sind 4 Einträge
Allgemein
Vinyl 916 35.22%
CD 1584 60.90%
DVD 91 3.50%
Sonstige 7 0.27%
Tape 3 0.12%



Metal 2405 92,46%
Rock 152 5,84%
Soundtrack 13 0,50%


Top-25 Künstler/Bands in deiner Sammlung
(Songs auf Sampler oder Hörspiele wurden nicht mitgezählt)

Platz Anzahl Tonträger Künstler
1.
174 Iron Maiden
2. 56 Marduk
3. 53 Blind Guardian
4. 52 AC/DC
5. 50 Running Wild
6. 49 W.A.S.P.
7. 48 Manowar
8. 42 Nightwish
9. 38 Judas Priest
10. 34 Saxon
34 Helloween
12. 33 Ария
13. 32 Dream Theater
14. 31 Darkthrone
31 Sodom
31 Rage
17. 27 Accept
27 Grave Digger
19. 26 HammerFall
20. 24 Desaster
21. 23 Iced Earth
22. 22 Immortal
23. 20 Motörhead
24. 19 Anthrax
19 Bathory
 
Seit ein paar Tagen muss ich am Laptop nach JEDEM Klick auf musiksammler.de irgendwelche Cookies akzeptieren... Am Handy nicht. weis jemand woran das liegt und vor allem wie man den Scheiss ausschalten kann.
Dass man Cookies akzeptieren und die Betreiber einer HP dafür die Erlaubnis einholen müssen, ist mir schon klar, aber normalerweise reicht es, wenn man beim ersten aufrufen einer Seite diese zulässt.
Ich frage hier, weil dies bisher nur auf musiksammler.de vorgekommen ist. Neue Tonträger trage ich so jedenfalls nicht ein.
 
Hängt deren Server gerade nur für mich massiv, oder habt ihr dort auch extrem lange Ladezeiten und Timeouts...?
 
hier das selbe Problem.

könnte mir durchaus vorstellen, dass der Server der Seite so langsam an seine Grenzen kommt. Wird ja nicht weniger an Datensätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute erst folgendes aufgefallen:

939922_1382534766_300w7k0o.jpg


9000 Einträge? So langsam sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.
 
@adi ´s Sammlung ist schon krass, die kenne ich "live"...da ist zwar auch "komisches" Zeug dabei, aber überwiegend (ich schätze 90-95%) Metal…..

Soll auch kein Schwanzvergleich sein, finde euch beide positiv bekloppt ;):D.
 
Servus,

hat noch jemand Probleme mit Musik-Sammler. Zeitüberschreitungen etc. Seiten bauen sich, wenn dann nur ganz langsam auf?
 
Zurück
Oben Unten