Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

Ist es für das eigene Wohlbefinden irgendwie wichtig, dass man die Platte nicht direkt bei WTC bestellt?
Frage für einen Freund, hrgh...

Geld wird das Label doch in beiden Fällen verdienen, oder?



o_O starkes album,hab de lp von nem guten kumpel bekommen keine ahnung wo er bestellt hat... und nun?
 
Jeder nach eigenen ermessen.
Selbst wenn bspw. Ván eine eigene Pressung hergestellt hätte, um WTC nicht zu finanzieren, was manchen hier erfreuen würde, bleibt es immernoch ein Produkt einer Band, welche aber auch mit WTC zusammenarbeitet.
Ich finde, hier gibt es nicht die Möglichkeit, sich einen Wohlfühlversion zusammen zu wurschteln.
 
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass das Album nun auch bei einem hier gern genutzten Anbieter erhältlich ist. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um eine versandkostenfreie Bestellung aufzugeben.
Der Rest hier ist Spekulation, basierend auf weinerlicher Paranoia.
 
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass das Album nun auch bei einem hier gern genutzten Anbieter erhältlich ist. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um eine versandkostenfreie Bestellung aufzugeben.
Der Rest hier ist Spekulation, basierend auf weinerlicher Paranoia.

Unabhängig davon wie ich zu der Sache stehe, ist es keine weinerliche Paranoia, wenn jemand eine Band, die mit zumindest zwiespältigen Leuten zusammenarbeitet, nicht unterstützen möchte.
Das ist eine klare Haltung.
Wenn die Person dann die Platte woanders bestellt, ist das aber Selbstbetrug.
 
Hab heute endlich meine "Channeling The Quintessence Of Satan" LP aus Österreich bekommen!
Sieht super aus, die müssen wohl fürs Cover eine sehr gute Reproduktion der Zeichnung von Dürer genommen haben, die Druckqualität und Schärfe ist nämlich perfekt (und Logo und Titel sind minimal anders positioniert, als bei den CD-Versionen, soweit ich das bei den online verfügbaren Bildern gesehen habe). Logo und Titel sind silbern (aber keine Metallic-Folienprägung), was man auf Scans/Fotos vom Cover natürlich nicht so gut erkennt.
Zur Soundqualität kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nie eine CD davon hatte. Es klingt halt wie die meisten 90er Black-Metal-Produktionen recht dünn und höhenlastig, aber nicht so "Lo-Fi", wie beispielsweise die dritte und vierte Darkthrone.
Album gefällt mir auf jeden Fall bisher sehr gut, vor allem die Gitarren sind mal wieder der Wahnsinn!

1508087_1615649602_600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Qualität auch super, gilt ebenso für das Textblatt, schön dick! Finde es nur schade, dass man ein anderes Backcover genommen hat als bei der CD-Version. Aber besser so als alles originalgetreu und unscharf!

Hab heute endlich meine "Channeling The Quintessence Of Satan" LP aus Österreich bekommen!
Sieht super aus, die müssen wohl fürs Cover eine sehr gute Reproduktion der Zeichnung von Dürer genommen haben, die Druckqualität und Schärfe ist nämlich perfekt (und Logo und Titel sind minimal anders positioniert, als bei den CD-Versionen, soweit ich das bei den online verfügbaren Bildern gesehen habe).
Zur Soundqualität kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nie eine CD davon hatte. Es klingt halt wie die meisten 90er Black-Metal-Produktionen recht dünn und höhenlastig, aber nicht so "Lo-Fi", wie beispielsweise die dritte und vierte Darkthrone.
Album gefällt mir auf jeden Fall bisher sehr gut, vor allem die Gitarren sind mal wieder der Wahnsinn!
 
Finde es nur schade, dass man ein anderes Backcover genommen hat als bei der CD-Version. Aber besser so als alles originalgetreu und unscharf!
Kann ich verstehen, ich kenne das Original-Backcover allerdings nicht und finde das von der LP sehr passend.

Damit die anderen Leute auch wissen, wovon wir reden - das ist das LP-Back-Cover:

1508087_1_1615649602_600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Qualität auch super, gilt ebenso für das Textblatt, schön dick! Finde es nur schade, dass man ein anderes Backcover genommen hat als bei der CD-Version. Aber besser so als alles originalgetreu und unscharf!

Hmmm, das ist jetzt das 2. Mal, dass ich so etwas lese. Von welcher CD Version sprichst du? Es ist das selbe Bild, nur stark aufgehellt. Auf jeder offiziellen Version der Scheibe ist exakt dieses Bild am Hintercover.. Leider war es nötig, das Bild etwas unkenntlich zu machen, da die Originalgröße leider zu klein für das "Aufblasen" für ein LP Cover gewesen, und somit pixelig gewesen wäre.. Ich hätte es gerne dünkler und somit erkennbarer gehabt.. anyway, so ist es jetzt. Basta.
 
Oh, das ist nicht das zweite Mal, das war eh ich per Facebook DM ;) Ich habe auch meinen Frieden mit dem Backcover geschlossen. Eine tolle Veröffentlichung!

Hmmm, das ist jetzt das 2. Mal, dass ich so etwas lese. Von welcher CD Version sprichst du? Es ist das selbe Bild, nur stark aufgehellt. Auf jeder offiziellen Version der Scheibe ist exakt dieses Bild am Hintercover.. Leider war es nötig, das Bild etwas unkenntlich zu machen, da die Originalgröße leider zu klein für das "Aufblasen" für ein LP Cover gewesen, und somit pixelig gewesen wäre.. Ich hätte es gerne dünkler und somit erkennbarer gehabt.. anyway, so ist es jetzt. Basta.
 
Zurück
Oben Unten