Anleitung zum Hochladen und Verlinken von Bildern für den "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread

Klappt alles nicht, weder link1 noch link2, im Text oder der Bildleiste, das Ergebnis ist immer das Selbe!
 
Ich hatte die versch. Thumbnails probiert, jetzt hat es tatsächlich hingehauen! Ein Fehler war aber auch, das der nie die gesamte Adresse kopiert hat, ich mach das von nem Tablet aus, man sollte auch mal auf Alles kopieren drücken!:D
Danke Dir @WitheringHeights :top:
 
Ich hatte die versch. Thumbnails probiert, jetzt hat es tatsächlich hingehauen! Ein Fehler war aber auch, das der nie die gesamte Adresse kopiert hat, ich mach das von nem Tablet aus, man sollte auch mal auf Alles kopieren drücken!:D
Danke Dir @WitheringHeights :top:

Sehr gern :)
Ja, von mobilen Geräten aus ist das nochmal hakeliger... Aber nach 'ner Weile wird das ein Automatismus :D Cheers!
 
57975_300.jpg


Hab's begfriffen! :D
 
Habe versucht, mit der Anleitung bei abload.de meine Bilder vom Lord Vigo Konzert zu verlinken - es kam aber nur
heraus o_O

Genau dieses Problem habe ich auch.
Versucht ihr vielleicht, die kopierten Links als Bilder einzubinden?
In dem Fall nicht nötig, es sind sozusagen bereits Bilder-Verlinkungen, daher müssen die Links bloß wie Text behandelt werden. Also einfach in das Textfeld kopieren und fertig.
 
Bei mir klappt beides nicht.

Ich glaube hier verwendest du den falschen Link zum Bild.
Der Direktlink wäre "https://abload.de/img/rcjht.jpg"
Und den einfach über das Bildsymbol hier einfügen
rcjht.jpg

Ich glaube auch dass Du/ihr den falschen Link verwende(s)t.

Entweder ihr nehmt den Direktlink wie @danvile sagt, oder den viertletzten von unten ("Direktlink für Foren") und pastet den einfach in das Textfeld, ohne Bildeinbettung. Letzteres mache ich ständig und das funktioniert probemlos.

Siehe hier: https://forum.deaf-forever.de/index...-läuft-jetzt-thread.10925/page-4#post-2476533
 
Ich nehme immer den direct fürs Forum. Ich hatte hier ja schon mehrfach getestet. Such die anderen Links. Ich teste aber gleich nochmal wenn ich Zeit habe.
 
Zurück
Oben Unten