Die DFF Kuttengalerie

Hier mal mein abgeranzter Fetzen !!!

20210130_232155c2jle.jpg


20210130_232114yvjdf.jpg
 
Keine Ahnung ob meine Kutte hier schon zu sehen war, im Zweifelsfall hab ich sicher in den letzten Jahren ein/zwei Sachen geändert.
Ich bin mit dem D666 und Iced Earth momentan aus Gründen nicht mehr ganz glücklich, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen sie zu entfernen.

img20210307154130elk54.jpg

img20210307154205n9kph.jpg

Hab dir das ja auch schon mal live gesagt: Das ist einer der raren Fälle, wo ich ne Kutte sehe, die ich genauso auch selber tragen könnte, ohne irgendetwas an ihr verändern zu müssen, damit sie zu mir passt! 10/10! :top:
 
Hab dir das ja auch schon mal live gesagt: Das ist einer der raren Fälle, wo ich ne Kutte sehe, die ich genauso auch selber tragen könnte, ohne irgendetwas an ihr verändern zu müssen, damit sie zu mir passt! 10/10! :top:
Von dir freue ich mich immer besonders das zu hören! :feierei: Immerhin hab ich einige der Bands überhaupt erst durch dich kennen gelernt.
Hammerhawk z.B. wären ohne dich nie auf der Kutte gelandet denke ich
 
Zurück
Oben Unten