Fear Factory

Genexus war finde ich aber das beste Album der letzten 2-3. Tolles Album und Expiration date fand ich mega geil.

Der neue Song ist aber echt so naja.
Ein gewisses Qualitätsniveau unterschreiten die ja alle nicht, aber von den letzten Drei gefällt mir eigentlich nur die Mechanize wirklich gut. Die höre ich nach wie vor sehr gerne, aber The Industrialist und Genexus verstauben hier nur im Regal.
 
Høwdy,

finde den Song etwas uninspiriert, aber noch ok (FF-Standardware eben), allerdings mit mauem Refrain, wie @Captain Howdy zurecht festgestellt hat.
Habe mich allerdings bei dem Gedanken ertappt, daß man sich von der Platte wohl nicht viel versprechen sollte, wenn 'Disruptor' mutmaßlich schon aus dem Songmaterial heraus ragt (aus der Tatsache geschlossen, daß es als Appetizer ausgekoppelt worden ist).

Gruß

BFTD
 
Ich bin echt gespannt, wer da der neue Sänger wird.

Ich denke mal, dass nach dem Album kein FF mehr geben wird. Dafür ist der Gesang von Burton zu markant.
Live hat er mich aber auch nicht wirklich überzeugt ... war okay aber an den CD Gesang kam er nicht dran. Allerdings muss man sagen er ist nicht der einzige der Live nicht so gut performt wie im Studio.
 
DIESES Urteil aist auch wieder zu hart! Die Archetype, Genexus sowie Machanize haben gute Songs drauf!

Für mich ist "Genexus" ein Meisterwerk. Einige enttäuschte Fans hören nach all den Jahren gar nicht mehr so richtig hin, wie mir scheint. Aber da gäbe es viel zu entdecken. Vor allem auf der Genexus.

Das digimortal Gelaber (no offense) ist auch ne typische Internetgeschichte. Keine Ahnung was an dem Album schlecht sein soll.

Verstehe ich auch nicht.

Das Nachtreten von dino ist total daneben.

Allerdings. Ich glaube auch, dass der Mist hauptsächlich von ihm ausgegangen ist. Der wirkt für mich nicht seriös. Schade.
 
Zurück
Oben Unten