CRO-MAGS

Vielleicht noch für einige hier interessant. Es wird bald eine 5 CD Box mit Konzertmitschnitten geben.

https://coretexrecords.com/Cro-Mags-Heres-To-The-Ink-In-Ya

Hier der Text von Coretex:
Fünf furiose Cro Mags-Shows in einem 5-CD-Boxset! Dieses CD-Set stammt aus dem persönlichen Archiv von Harley Flanagan und enthält Live-Auftritte im legendären New Yorker CBGB's, 1985 und 1986, im Wellingtons 1986, im Electric Banana 1986 und im Paradise 1989.



Diese fünf CDs enthalten insgesamt 78 Titel. Jeder Cro-Mags-Fan wird mit der Trackliste zufrieden sein, die Live-Versionen von "We Gotta Know, World Peace, Malfunction, Street Justice, Survival Of The Streets, Hard Times, Don't Tread On Me, Death Camps" etc. enthält.

Die Shows wurden von John Mitchell in den Outhouse Studios neu gemastert.

Tracklist:

CD1 Track List (CBGBs '85)
1. By Myself
2. Signs of the Times
3. Show You No Mercy
4. World Peace
5. Malfunction
6. Don't Tread on Me
7. Life Of My Own
8. Do Unto Others
9. Street Justice
10. Survival of the Streets
11. Hard Times
12. You'll be the Death of Me (incomplete)

CD2 Track List (CBGBs '86)
1. Face the Facts
2. It's the Limit
3. Life of My Own
4. When Push Comes to Shove
5. Survival of the Streets
6. Show You No Mercy
7. Go Go Jam
8. World Peace
9. Do Unto Others
10. Don't Tread on Me
11. Hard Times
12. By Myself
13. Everybody's Gonna Die
14. Malfunction
15. Signs of the Times

CD3 Track List (Wellington's '86)
1. We Gotta Know
2. World Peace
3. Show You No Mercy
4. Malfunction
5. Street Justice
6. Survival of the Streets
7. Seekers of the Truth
8. It's the Limit
9. Hard Times
10. By Myself
11. Don't Tread on Me
12. Face the Facts
13. Do Unto Others
14. Life of My Own
15. Signs of the Times
16. Crush the Demoniac

CD4 Track List (The Electric Banana 08/06/86)
1. We Gotta Know
2. World Peace
3. Show You No Mercy
4. Malfunction
5. Street Justice
6. Survival of the Streets
7. Seekers of the Truth
8. It's the Limit
9. Hard Times
10. By Myself
11. Don't Tread on Me
12. Face the Facts
13. Do Unto Others
14. Life of My Own
15. Signs of the Times
16. Crush The Demoniac

CD5 Track List (Paradise 06/18/89)
1. Apocalypse Now
2. Days of Confusion
3. Street Justice
4. World Peace
5. Show You No Mercy
6. The Only One
7. Don't Tread On Me
8. Do Unto Others
9. Life of my Own
10. Down, But Not Out
11. Seekers of the Truth
12. Crush the Demoniac
13. Then and Now
14. Hard Times
15. Signs of the Times
16. Age of Quarrel
17. War Pigs intro/We Gotta Know
18. Malfunction
19. Death Camps
 
Sorry, vielleicht ne doofe Frage, aber ist er beim Hellfest Auftritt dabei? Für mich ist er immer der Wuschelkopf, also entweder hat er eine neue Frisur oder es ist jemand anderes o_O
 
Das ist er mit Sicherheit nicht. Abgesehen von der Frisur, die man ja durchaus ändern könnte, ist der Gitarrist auf der Bühne viel zu jung um Rocky George zu sein.
 
Ist eigentlich ein Re-Release der Best Wishes in Sicht? Nach der Wiederveröffentlichung der anderen Scheiben hat sich hier bisher nichts getan.
 
Die Cro-Mags (also Harley) haben die Rechte an den ersten beiden Platten nicht.

JJ ist ja mittlerweile ein klarer Fall für die Klapse. Was der speziell seit Corona für Dünnpfiff abgibt ist ja sensationell.
 
Auf der einen Seite immer von PMA reden, andererseits aber immer erzählen was alles Scheisse ist. Das ist mein Eindruck von ihm.

Harley hat auch dazu aufgerufen die Rereleases der alten Scheiben nicht zu kaufen, da die Band daran nichts verdient. Wenn es nach ihm ginge, würden alle daran Beteiligten anteilig gleich entlohnt werden.

Desweiteren hatte ich letztens gelesen dass er Cro-Mags JM (die Band von John) verklagt, weil sie ein Konzert unter dem Namen Cro-Mags Jam veranstaltet haben. War ein Benefiz Gig, von daher wohl etwas übertrieben das ganze.

Ist immer was los bei den Jungs :cool:
 
Ansonsten: Der andere der beiden Irren ist zurück.
Harley steht ja eher für den (momentan?) geläuterten Ex Punk/ -Skinhead/ -Straßenschläger/- Junkie/ -Krishna etc.

John Joseph steht seit Jahrzehnten für Hare Krishna, PMA, Ironman, Fitness, Veganismus, Verschwörungstheorien, Impfgegnerschaft...

Zugegeben, das neue Bloodclot Lied ist der Hammer find ich. Sehr 80er, knochentrocken, top produziert, sehr schnell, sehr Thrash Metal / Crossover lastig. Textlich irgendwas mit Kali Yuga, Apocalypse, Verschwör....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten