Live undead: Geisterkonzerte

Ja, so zwei Drittel zumindest. War ganz cool, aber optisch für meinen Geschmack etwas zu überladen. Mag es generell nicht, wenn hinter der Band permanent was auf nem LED-Screen passiert.
 
xxx.jpg


Bin ja nicht so für Streams. Aber die wären was.
 
Zur Info für Fans von Anneke van Giersbergen: Ihr Stream-Event vom März ist immer noch aufrufbar! :)

Anneke-van-Giersbergen-Darkest-Skies-Stream.jpg


Tickets gibt es immer noch hier: https://www.annekevangiersbergen.com

Da ich Heute frei habe konnte ich mir Heute Vormittag die (Wohnzimmer)-Show beim gemütlichen Frühstück anschauen, hat mir sehr gefallen! :top:

Anneke-v-G-5.jpg


Ich bin ja ganz überrascht, dass die Google-Suche nach einem Review zum Stream mich auf die Deaf Forever-Seite geführt hat: :verehr:

https://www.deaf-forever.de/stream-review-anneke-van-giersbergen

Über die Hauptseite ist das Review jedenfalls kaum zu finden...

Falls also jemand auch mal auf Musik ohne laute Stromgitarren steht (was auch eher selten bei mir der Fall ist :D ) - der Spaß kostet 11,50 €.
 
Hier noch der YT-Link für das Livestream-Festival des Decibel-Mag mit MIDNIGHT, KHEMMIS, FULL OF HELL, HORRENDOUS und WAKE:
Am 01.05. um 01:00 Uhr gehts los.

Edit: Ist zur Zeit noch verfügbar.
Khemmis beginnt ab 3:46:30, Midnight ab 4:27:33

Midnight knallen ordentlich. Sie sind zu viert, also mit 2 Gitarristen.
Good stuff, danke!

Nebenbei: Man stelle sich ein tatsächliches Tour-Package mit Midnight, Khemmis und Horrendous vor. Oh lordy!
 
Schon ziemlich geil. Gut, ist bleibt am Ende nur ein Stream, aber EMPEROR hat einen satten Sound, gute Lichtshow und starke Setlist. ABER 20 Euro für 75 Min. Stream ist schon happig. Ich musste zum Glück nicht bezahlen, wegen eines Berichtes den ich schreibe, aber ist halt viel Geld.
 
Und wenn man bedenkt, dass man das jetzt kostenlos bei youtube sowieso angucken kann, was ja klar war...
 
Ich hatte noch im Kopf dass am Samstag den 31. irgend ein Streaming Event war und wollte eigentlich nachfragen was genau ansteht, aber dann erinnerte ich mich...

-= The W:O:A BBQ Stream =-

„Wackeeeeen!“ Freut euch auf Metal-Highlights aus 30 Jahren Wacken Open Air und spannende Einblicke direkt vom Holy Ground – mit Gästen wie Doro und Rudolf Schenker von den Scorpions.

hurra. :cool:

Vielleicht riskiere ich einen Blick. Abseits von der wirklich nicht sehr einladenden Beschreibung kriegt man bestimmt hier und da gute Musik dargeboten.

Nachtrag:
Am 29.07. (Morgen, Donnerstag) gibt es ein Streaming Konzert von Dee Snider.
https://rockhard.de/artikel/dee-snider-konzertstream-am-29.-juli_551314.html

Das ganze kostet etwas mehr als 11€ und ich bin mir nicht sicher ob das eine Aufnahme vom 12. Juni ist, oder ob es diese nur zusätzlich zum Streamen gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten