Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Ich weiß ja nicht, ob von diesem eindeutig rechtem Fest hier Links gepostet werden müssen.
 
...Oder so.:D

197838198_4335745049814807_5885185054751493290_n.jpg
 
In der letzten Folge "Sendung mit der Maus" war eine Frau, Ilse, Alter schwer zu schätzen, so meine Generation, also ungefähr wie auf dem Bild da oben. Kleidung: 90s pure. Kapuzenpullover (Original wie aus den 90ern, wusste nicht, dass es die noch gibt), Skaterjeans, Sneakers.
Ich weiß noch gut, dass wir uns als Jugendliche über die Vorstellung beömmelt haben, wie in "der Zukunft" die Alten aussehen werden, aber das es in Echt so schlimm wird, ich hätte es nicht gedacht.

ps: habe heute selbst kurze Hose und T-Shirt getragen, absolut würdelos, will mich nicht über Ilse lustig machen!
 
In der letzten Folge "Sendung mit der Maus" war eine Frau, Ilse, Alter schwer zu schätzen, so meine Generation, also ungefähr wie auf dem Bild da oben. Kleidung: 90s pure. Kapuzenpullover (Original wie aus den 90ern, wusste nicht, dass es die noch gibt), Skaterjeans, Sneakers.
Ich weiß noch gut, dass wir uns als Jugendliche über die Vorstellung beömmelt haben, wie in "der Zukunft" die Alten aussehen werden, aber das es in Echt so schlimm wird, ich hätte es nicht gedacht.
Jetzt muss ich aber einschränkend zu Bedenken geben, dass die Ilse handwerklich in der Werkstatt der Blindenschule arbeitet und nicht wie unser einer den darben Leib im Bürostuhl kaputtflätzt.
Was sollte sie aus Geschmacksgründen anderes anziehen?
Bluse und knielangen Rock in den Farben der Saison? Mit Pumps? Aber nicht die nuttigen!
 
Jetzt muss ich aber einschränkend zu Bedenken geben, dass die Ilse handwerklich in der Werkstatt der Blindenschule arbeitet und nicht wie unser einer den darben Leib im Bürostuhl kaputtflätzt.
Was sollte sie aus Geschmacksgründen anderes anziehen?
Bluse und knielangen Rock in den Farben der Saison? Mit Pumps? Aber nicht die nuttigen!
Sie sollte anziehen, was sie mag. Da sollte nicht so ein Willi im Internet daherkommen und sich darüber beschweren, so sieht's aus!

ps: aber tolle Folge, oder?

Schlimmer:
images

Auch gefangen in den 90ern.
 
Immer!
Wie toll das doch ist, dass das Niveau und die Qualität seit meiner Kindheit immer noch hochgehalten wird.
All mein GEZ-Beitrag sollte nur an die Maus gehen.
Hast du die Folge gesehen, wo die Welle für den Generator geschmiedet wird?
Nein, hast du Nummer oder Titel der Folge?
Habe gerade Wellen gesehen in einer Fabrik, 25 Meter lang. Und Getriebe für Windkraftanlagen - massiv gegossen. So auch noch nicht gesehen. Beruf auch so ein bisschen wie Sendung mit der Maus.

Ps: Lieblingsfolge: wo die das Steinzeithaus nachgebaut haben, nur mit Steinzeitmitteln. Total irre. hat bestimmt Millionen an Gebühren gekostet, aber dafür immer!
 
Die sind Satire oder? Legendär auch folgendes Video


Nix mit Satire, Satanachia trinkt halt mal gern einen, aber ansonsten: Wenn es in Finnland einen Satanisten gibt, dann ist es Satanachia. Mir ist er in Erinnerung weil ich ihn mal persönlich getroffen hab, 1998 in der mittlerweile nicht mehr existenden Metal Bar "Rusty Angel" in Tampere. Auf meine Frage was er denn so macht den ganzen Tag kam wiederholt nur: "I am playing very fast black metal", und er lobte Abigor und Summoning in den höchsten Tönen.
Generell war Satanachia für die Finnische Szene aber eine wichtige Figur, siehe auch das entsprechende Kapitel in Tero Ikäheimonen's empfehlenswertem Buch "The Devil's Cradle: The Story of Finnish Black Metal"
 
Zurück
Oben Unten