Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin liebe Leute, ich bin Dörte Dietz aus Ost-Brandenburg, 55 Jahre alt, höre unsere Musik seit 1976. Höre Heavy, Speed, Power, Epic, Thrash, Death, Doom, Black Metal und mag nur Nu Metal, Groove Metal, Stoner und Sludge vielleicht teilweise nicht so ganz doll.
Hier im Forum lese ich von Beginn an, Abo habe ich auch.
So erscheint es ein bisschen unehrenhaft, mich erst dann anzumelden, wenn ich eine eigene Band habe und die hier ein bisschen vorstellen will.
Leider geschah genau das - ich habe jetzt eine eigene Band und will die hier ein bisschen vorstellen. In einem anderen Thread. Schön, jetzt dabei zu sein!
Geiler Username. Herzlich willkommen.
 
Servus Leute, ich bin Aurelium aus Stuttgart 33 Jahre alt und lese hier schon lange mit. Abo hab ich seit beginn. Vllt. schaff ich es mal wieder ein bisschen aktiv zu sein. Wollte aktuell einen Patch Tipp loswerden, da ich von der Liste sehr profitiert habe bei meinem aktuellen ersten Kutten Projekt.

Freue mich. Grüße und schönes Wochenende wenn es soweit ist
 
Moin, Heissa! Hejdo! Grüaz Gott...

Bün de Einmacher, äh Einpi**er, Reinmacher, Reimmakker, Rövermooker, Schmuckschmööker,
Schienbeintreter, Zweischweller,
Entgleiser.

Den Hagel mit den Zaunpfählen, äh Album-Deckblättern, habe ich verstanden.

*dukk un' wekk*

Wünsch' allns veel Spooß, wiedermooken!
 
Moin, Heissa! Hejdo! Grüaz Gott...

Bün de Einmacher, äh Einpi**er, Reinmacher, Reimmakker, Rövermooker, Schmuckschmööker,
Schienbeintreter, Zweischweller,
Entgleiser.

Den Hagel mit den Zaunpfählen, äh Album-Deckblättern, habe ich verstanden.

*dukk un' wekk*

Wünsch' allns veel Spooß, wiedermooken!
Herzlich willkommen, wenngleich ich bei 6 deiner bisher 7 Beiträge nur Fragezeichen überm Kopf habe.
 
Moin, Heissa! Hejdo! Grüaz Gott...

Bün de Einmacher, äh Einpi**er, Reinmacher, Reimmakker, Rövermooker, Schmuckschmööker,
Schienbeintreter, Zweischweller,
Entgleiser.

Den Hagel mit den Zaunpfählen, äh Album-Deckblättern, habe ich verstanden.

*dukk un' wekk*

Wünsch' allns veel Spooß, wiedermooken!


Es braucht immer einen Mutigen, der es ausspricht...bzw niederschreibt
 
Guten Tag,

mein Name ist Musti und wohne in Deutschland auf dem ehemaligen Staatsgebiet der Deutschen Demokratischen Republik.
Ich höre gerne Hard Rock wie Diocletian, Primitive Warfare, Abysmal Lord, Goatpenis oder Crurifragium.

Hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Bis dahin,
Seil Hatan.
 
Zurück
Oben Unten