BERLIN Concert Community

Ich lass das mal hier, keine Ahnung ob es was bringen wird:
https://www.change.org/p/safeourclubculture-rettet-den-nuke-club

vwLupRCUXieUjNw-800x450-noPad.jpg
Ich bin kein großer Fan, aber ich möchte auch nicht, dass so mit Clubs umgegangen wird.
 
Da Berlin raiden im Moment keinen Sinn macht, wird halt Brandenburg geraidet.

Hier:
182987500_328117705321124_3965171343079499234_n.jpg


Tarantel ist vllt auch was für jemanden wie Herrn @freerunner , der schon mal von Iron Maiden gehört hat. Meiner einer wird ebenfalls musikalisch oder katastrophentechnisch unterhalten.
 
Der Vermieter S Immo hat übrigens letztes Jahr schon einen beliebten Techno-Club rausgeworfen:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...kuendigt-weiterem-berliner-club/27311380.html
Herrje, mit Kommentaren aus der Hölle.
Na ja, alles wandelt sich. Knaack, Magnet nun Nuke.

Meine damalige Grundschule und mein Hochschulstandort abgerissen und die Gesamtschule geschlossen.
Die Stadt ist im ständigen Fluss.

Vielleicht hab ich ja Glück und es siedeln sich mehr alternative Kulturstätten Richtung Marzahn und Lichtenberg an.
 
Dachte mir vorm Anklicken des Links schon "Naja, kommen halt wieder so geile fancy Co-Working-Spaces für hippe Start-Ups rein", dann steht das da wirklich im Artikel...

Das sind dann solche GbRs, die dann Leute für einen Vollzeitjob suchen, bei dem man 1800 brutto im Monat verdient, aber man bekommt frisches Obst für umme...gerade musste meine Frau diese Erfahrung wieder machen. Aber gehört ja nicht unbedingt in dieses Thema.
 
Zurück
Oben Unten