Kuttenthread

Vielleicht eine seltsame Frage, aber kennt jemand vertikale, eher schmale Patches aus dem oldschool Death / Black / Speed / Heavy Bereich? Ich habe 1-2 ungünstige Stellen neben den Brusttaschen, die ich gerne füllen würde, gerade mal 2-3 Finger breit, aber recht hoch
Bloss nichts hochkannt aufnähen!
At the Gates fällt mir ein.
Shapen ist auch eine Alternative
 
Keine Sorge, hier wird nichts gedreht ;) Im Shapen sind wir ganz fit, aber auch da bietet sich ja nun auch nicht jedes Motiv an. Die Stellen sind halt wirklich recht schmal
 
Habe zwar selbst keine Kutte und weiß daher nicht wie viel Street credibility das so hat, aber man könnte für das Format ja Festivalbändchen aufnähen, insofern vorhanden.
 
Gerade wenn man seine Kreation auf Facebook hochlädt und nicht die erhofften Komplimente bekommt, ist es wichtig ein "Und ich dachte immer das die Metals tolerant und zusammenhalten." als Ausdruck des Unmuts zu schreiben.
Ich vermisse den Sonntag auf METALKUTTEN.
Naja. Gerade diese ganzen Facebook-Elitisten sind in ihrem Kommunikationsverhalten schon extrem asozial. Da wird ja grundsätzlich erstmal mit dem Vorschlaghammer draufgekloppt, sachliche Kritik können die meisten dort nicht.
 
Naja. Gerade diese ganzen Facebook-Elitisten sind in ihrem Kommunikationsverhalten schon extrem asozial. Da wird ja grundsätzlich erstmal mit dem Vorschlaghammer draufgekloppt, sachliche Kritik können die meisten dort nicht.

Das hat ja einen Teil des Ganzen ausgemacht.
Wie Leute sich selbst im Internet bloßstellen, glaubend sie seien irgendwie in irgendetwas besser als ihr gerade auserkorenes Opfer.
Habe solche Kuttenadolfs nie im echten Leben erlebt, die reißen nur im Netz das Maul dermaßen auf.
Ein mancher wusste aber immerhin seine Niveaulosigkeit sprachlich schön zu verpacken.

Ich durfte allerdings auch mehrfach erleben, dass ernst gemeinte und sachlich-konstruktive Verbesserungsvorschläge mit verbalen Ausfällen beantwortet wurden.
Man hat ja an einer kreativen Arbeit etwas auszusetzen bzw bloß einen Vorschlag zur Verbesserung gehabt...
 
Zurück
Oben Unten