Witze

Mal unabhängig von dem schwachsinnigen Vergleich scheint es, als hättest Du noch nie alkoholfreies Bier getrunken? Wenn das auch nur annähernd richtig schmecken würde, wäre es in vielen Lebenssituationen eine tolle Alternative.
Genau wie bei alkoholhaltigem Bier gibt es bei dem alkoholfreiem Bier Licht und Schatten....

Das von @Iced_Örv angesprochene Clausthaler war der Ersatz, den ich mit 15 öffentlich trinken durfte....
 
Genau wie bei alkoholhaltigem Bier gibt es bei dem alkoholfreiem Bier Licht und Schatten....

Das von @Iced_Örv angesprochene Clausthaler war der Ersatz, den ich mit 15 öffentlich trinken durfte....

Natürlich gibt es (sehr wenige) gut trinkbare Alkoholfreie (wobei für mich nur das von Lammsbräu trinkbar ist, aber viele der oben als Beispiel genannten habe ich noch nie probiert), aber selbst die schmecken niemals wie das jeweilige Original, also niemals „richtig“. Clausthaler zählt nicht, da gibt es ja keinen direkten Vergleich.

Aber nun zurück zum Threadthema, es darf flach bleiben:

Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: „Du wirst es nicht glauben, gestern hab’ ich den Reinhold Messner gesehen!“, darauf der andere: „So ein Schmarrn, den gibt‘s doch gar nicht“
 
57853e667a9c06e5154cefc6dba38ac0.jpg
 
Zurück
Oben Unten