Eure eigenen Bands

Also ich kann verstehen, dass man mit BDM nichts anfangen kann aber der Kommentar ist trotzdem irgendwie unnötig.

Ich wollte auch schon ähnlich reagieren, dachte aber, dass er den Threadersteller vielleicht kennt und das ein Scherz ist.

@Hexenmeysters_Hut - für jemanden, der seine musikalischen Ergüsse auch hier in dieses Forum gestellt hat, finde ich diese Reaktion äußerst unpassend.
 
ach kommt, das war ein Scherz. Hauptsächlich über den Nasensmiley und die Wortwahl. Ich hab gegen BDM gar nix, ich hab selbst die ein oder andere Devourment Scheibe im Regal stehen.
 
Kannst du mir mal erklären warum euer Demo als Download 7 eur kostet? Für eine CD wäre das fair. Ich finde das eine junge Band froh über jeden Hörer sein sollte, sowas finde ich Kontraproduktiv.
 
Ich hab mal der Übersichtlichkeit halber den Thread aus dem Geballer-Unterforum mit dem eigentlichen Haupt-Thread zusammengeführt.
 
Kannst du mir mal erklären warum euer Demo als Download 7 eur kostet? Für eine CD wäre das fair. Ich finde das eine junge Band froh über jeden Hörer sein sollte, sowas finde ich Kontraproduktiv.

Ich muss noch mal mit unserem Gitarristen darüber reden. Das reine Hören funktioniert doch ohne Download? Habe noch nie vorher die Bandcampseite genutzt... Aber wir planen ja auch noch, das Demo auf Youtube auszustellen, für jeden frei zugänglich dann.
 
Ich muss noch mal mit unserem Gitarristen darüber reden. Das reine Hören funktioniert doch ohne Download? Habe noch nie vorher die Bandcampseite genutzt... Aber wir planen ja auch noch, das Demo auf Youtube auszustellen, für jeden frei zugänglich dann.
Auf Bandcamp kann man es vier oder fünf mal umsonst hören, dann wird man aufgefordert, das Album zu kaufen.
 
Im Grindcore-Thread habe ich ja schon ein kleines bisschen Werbung gemacht, aber jetzt auch mal hier:

Meine Band heißt Eastwood, spielt Grindcore mit Anleihen aus Powerviolence und Death Metal und könnte Menschen gefallen, die z.B. Wormrot, Weekend Nachos, Discordance Axis, Gridlink, The Afternoon Gentlemen oder Six Brew Bantha mögen. Für Metal-Standards ist unsere Musik nicht technisch, aber hier und da haben wir auch mal etwas vertracktere Parts, die uns kürzlich schmeichelhafterweise in einem Review mal die Bezeichung Progressive Grindviolence eingebracht haben. Hier und da gibt's tatsächlich auch mal ne Melodie oder nen langsamen Part, in erster Linie wird aber geballert. ;-)

Unser neues Album ANTIBIOSE kann man sich auf bandcamp anhören und das auch ohne alberne Limitierung, die einen nach ein paar Plays zum Kauf auffordert. ;-)


Menschen, die nicht das volle Grindchaos wollen, sondern bei den metallischeren Liedern einsteigen wollen, würde ich als Anspieltipps die Tracks 9,10 und 17 empfehlen (also Das Ziel versperrt den Weg, Monoperceptose und Faser für Faser).

Der Download ist dann zwar nicht umsonst, aber alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden, falls die schon abgegrast sind.

gf77-x5ud
3wld-5rah
wppe-7su5

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja musikalisch momentan eher so auf der Schmusebärschnulzenschiene unterwegs, aber um mal wieder zur Abwechslung gepflegt zu eskalieren, taugt das gerade vorzüglich. Sehr feines Geballer, fetter Sound, Eier aber trotzdem nicht zu dick, passt. :)
 
Im Grindcore-Thread habe ich ja schon ein kleines bisschen Werbung gemacht, aber jetzt auch mal hier:

Meine Band heißt Eastwood, spielt Grindcore mit Anleihen aus Powerviolence und Death Metal und könnte Menschen gefallen, die z.B. Wormrot, Weekend Nachos, Discordance Axis, Gridlink, The Afternoon Gentlemen oder Six Brew Bantha mögen. Für Metal-Standards ist unsere Musik nicht technisch, aber hier und da haben wir auch mal etwas vertracktere Parts, die uns kürzlich schmeichelhafterweise in einem Review mal die Bezeichung Progressive Grindviolence eingebracht haben. Hier und da gibt's tatsächlich auch mal ne Melodie oder nen langsamen Part, in erster Linie wird aber geballert. ;-)

Unser neues Album ANTIBIOSE kann man sich auf bandcamp anhören und das auch ohne alberne Limitierung, die einen nach ein paar Plays zum Kauf auffordert. ;-)


Menschen, die nicht das volle Grindchaos wollen, sondern bei den metallischeren Liedern einstiegen wollen, würde ich als Anspieltipps die Tracks 9,10 und 17 empfehlen (also Das Ziel versperrt den Weg, Monoperceptose und Faser für Faser).

Der Download ist dann zwar nicht umsonst, aber alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden.

qpev-cuar
gf77-x5ud
3wld-5rah
wppe-7su5

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum
Gefällt mir sehr gut !
Ich war mal so frei und habe mir den ersten Code geschnappt:)
 
Im Grindcore-Thread habe ich ja schon ein kleines bisschen Werbung gemacht, aber jetzt auch mal hier:

Meine Band heißt Eastwood, spielt Grindcore mit Anleihen aus Powerviolence und Death Metal und könnte Menschen gefallen, die z.B. Wormrot, Weekend Nachos, Discordance Axis, Gridlink, The Afternoon Gentlemen oder Six Brew Bantha mögen. Für Metal-Standards ist unsere Musik nicht technisch, aber hier und da haben wir auch mal etwas vertracktere Parts, die uns kürzlich schmeichelhafterweise in einem Review mal die Bezeichung Progressive Grindviolence eingebracht haben. Hier und da gibt's tatsächlich auch mal ne Melodie oder nen langsamen Part, in erster Linie wird aber geballert. ;-)

Unser neues Album ANTIBIOSE kann man sich auf bandcamp anhören und das auch ohne alberne Limitierung, die einen nach ein paar Plays zum Kauf auffordert. ;-)


Menschen, die nicht das volle Grindchaos wollen, sondern bei den metallischeren Liedern einstiegen wollen, würde ich als Anspieltipps die Tracks 9,10 und 17 empfehlen (also Das Ziel versperrt den Weg, Monoperceptose und Faser für Faser).

Der Download ist dann zwar nicht umsonst, aber alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden.

qpev-cuar
gf77-x5ud
3wld-5rah
wppe-7su5

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum
uh, sweet, sweet, gefällt schonmal sehr gut!!
 
Im Grindcore-Thread habe ich ja schon ein kleines bisschen Werbung gemacht, aber jetzt auch mal hier:

Meine Band heißt Eastwood, spielt Grindcore mit Anleihen aus Powerviolence und Death Metal und könnte Menschen gefallen, die z.B. Wormrot, Weekend Nachos, Discordance Axis, Gridlink, The Afternoon Gentlemen oder Six Brew Bantha mögen. Für Metal-Standards ist unsere Musik nicht technisch, aber hier und da haben wir auch mal etwas vertracktere Parts, die uns kürzlich schmeichelhafterweise in einem Review mal die Bezeichung Progressive Grindviolence eingebracht haben. Hier und da gibt's tatsächlich auch mal ne Melodie oder nen langsamen Part, in erster Linie wird aber geballert. ;-)

Unser neues Album ANTIBIOSE kann man sich auf bandcamp anhören und das auch ohne alberne Limitierung, die einen nach ein paar Plays zum Kauf auffordert. ;-)


Menschen, die nicht das volle Grindchaos wollen, sondern bei den metallischeren Liedern einstiegen wollen, würde ich als Anspieltipps die Tracks 9,10 und 17 empfehlen (also Das Ziel versperrt den Weg, Monoperceptose und Faser für Faser).

Der Download ist dann zwar nicht umsonst, aber alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden.

qpev-cuar
gf77-x5ud
3wld-5rah
wppe-7su5

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum
geil, gefällt meiner Fresse sehr!
 
Cool, vielen lieben Dank für die netten Reaktionen auf unseren Lärm. :) Falls sich jemand für Vinyl interessieren sollte, muss ich da im Moment aber auf unser Label verweisen, unser Teil der Auflage ist nämlich tatsächlich schon futsch. Bei LIXIVIAT gibt's aber noch genug.

Ah nice, mit euch haben wir anno 2019 mal im Ebrietas in Zürich gespielt!

Ah, Under Constraint, richtig? Ich erinnere mich. :) Da waren wir für drei Tage zusammen mit Warfuck unterwegs. Deren Trommler trommelt übrigens inzwischen auch bei uns.
 
Zurück
Oben Unten