SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

y4mHcJ9l4W7qGBAaUVwPtK_Ah2-ahsSIIDljMjbls5nfKq5hLQSkVh_3S-WLCbD6X8kkW_CWwH_j-Tsow8jnpRCZHdjdBjx55h24dXPLr9fwk8-vuxe8xm5k5u2wQAXU_jiTrJj8zhhHVwuJapEaRAtN3kJTNGpiwncO60B0Jdu62gb10Ltrh0xhTfyULltJG6I
Ich sags immer wieder: Roggenweizen is der heiße Shice!
 
Ich muss hier mal ne Lanze für die regionalen Brauereien brechen.

Gerade weil im "Alkoholfrei-Thread" immer wieder von dieser Industrieplörre von "Brauereien" wie Clausthaler, Oettinger, Warsteiner, Bitburger, Krombacher usw. die Rede ist...

... wer sowas dauerhaft konsumiert, hat sich doch noch nie mit der reichhaltigen Biervielfalt unseres Landes beschäftigt.

Dehalb: "SUPPORT YOUR LOCAL BREWERY", es gibt soviel zu entdecken und bei den kleinen Brauereien ist Euer Geld auch wesentlich besser angelegt, als bei den teilweise noch nicht mal in Deutschland ansässigen Großbesitzern ehemals deutscher Brauereien.

Beim nächsten Mal einfach mit offenen Augen durch den Getränkemarkt gehen, probieren und genießen!
Da möchte ich unseren "Brauhof Saar" mal empfehlen. Viele super Sachen - das Black Bitch kann ich z.B. nur wärmstens empfehlen. Und das Hazelnut Porter und das Strong Passion wollte ich mir schon seit Ewigkeiten mal geholt haben...das wird echt mal Zeit.
Auf jeden Fall viel Auswahl und auch viele nichtalltägliche Sorten!

Kann auch bequem geordert werden für Nicht-Saarländer:
https://www.hopshuttle.com/breweries/brauhofsaar/
 
Da möchte ich unseren "Brauhof Saar" mal empfehlen. Viele super Sachen - das Black Bitch kann ich z.B. nur wärmstens empfehlen. Und das Hazelnut Porter und das Strong Passion wollte ich mir schon seit Ewigkeiten mal geholt haben...das wird echt mal Zeit.
Auf jeden Fall viel Auswahl und auch viele nichtalltägliche Sorten!

Kann auch bequem geordert werden für Nicht-Saarländer:
https://www.hopshuttle.com/breweries/brauhofsaar/

"Null Bock" finde' ich direkt irgendwie witzig...
 
Zurück
Oben Unten