Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Das gab es schon mal. Komme aber gerade nicht drauf.
Meinst du das hier?
12771.jpg
 
Ein eigenes Sammelgebiet..... Platten die das absolut identische Motiv haben, aber von anderen Bands sind.
Wie hier 4 x das gleiche, äh dasselbe, habe ich auch noch nicht gesehen.

Das betrifft viele alte Künstler. Dieses Bild von William-Adolphe Bouguereau:

R-6048447-1409742502-4165.jpeg.jpg


Kennen wir auch von:

Anaal Nathrakh
Gorgoroth
Cryogenic
Ordo Rosarius Equilibrio

Siehe auch hier und den Post davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiss of Death Eine berechtigte Frage! Im konkreten Fall müssen wir wohl eine Seance durchführen:
"The Knight at the Crossroads" by Viktor M. Vasnetsov (1848-1926). Quelle: https://www.metal-archives.com/albums/Heir_Apparent/Foundations/580461
Vasnetov war ein wichtiger Vertreter russ. Historienmalerei, auch zu Mythen/Märchen hat er viel gemacht.
Passt ja ganz gut zu Metal ;)
Ja, das passt. Danke nochmals für den Hinweis.
Man hat mich die Tage schon darauf aufmerksam gemacht. War mir bislang nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten