Auktion / Spenden für betroffene Tierheime im Flutgebiet IRON MAIDEN "first" Crystal Clear Vinyl LP

Nordkreuz

Till Deaf Do Us Part
Angesichts der unfassbaren Zerstörungen und des Leids in den betroffenen Gebieten fehlt mir echt jedes Wort zur Beschreibung meiner Gedanken.

Da natürlich auch etliche Tierheime und ähnliche Einrichtungen betroffen sind biete ich hier zur Ersteigerung zwei LPs an. Die können natürlich auch getrennt ersteigert werden.

Ich werde mich morgen mit Tasso e.V. in Verbindung setzen, die haben 2013 schonmal Spenden gesammelt und verteilt nach der damaligen Flut. Wenn die dieses Mal nichts machen ( wovon ich nicht ausgehe ) verteile ich das selber. Also kann hier natürlich auch so ohne Interesse an den Platten gespendet werden. Jeder Euro zählt.

Von @TattieBoggle, meiner Ma und mir sind € 400 als Grundlage schon im Spendenpool drin.

Zu den LPs :

1)

IRON MAIDEN "iron maiden".

40th Anniversary Edition in Crystal Clear Vinyl von 2020.
Es handelt sich um Original verschweißte Neuware. Zustand ergo m/m.

Mindestgebot € 20.

20210716_183920xyk12.jpg


20210716_183953ogk4x.jpg


2)

"The age of iron vol. 1" mit ATLANTEAN KODEX / DELIRIUM TREMENS / METAL INQUSITOR / ENFORCER / PORTAIT / RAM von 2007.

20210716_184043agk85.jpg


Platte ist in neuwertigem Zustand. Kommt im Klappcover + 2 Inlays.

Mindestgebot € 15.

Ablauf ist so wie bei der tollen Aktion / Auktion neulich von @Matty Shredmaster. Jede Spende wird von mir gesammelt und nach Ende der Auktion entsprechend weitergeleitet.

Paypal und Banküberweisung möglich, Kontaktdaten gibt es dann per PM.

Auktionsende für beide Platten ist am Freitag 23. Juli 2021 um 20.00 Uhr.
 
Sehr sehr geile Aktion Olaf!!!

Da mach ich mit und schick dir direkt einen Betrag auf dein Paypalkonto,ja?

Die Platten sind für mich uninteressant :) da kein Plattenspieler mehr
 
Olaf, es geht mich nichts an und ich bitte darum, mich nicht falsch zu verstehen:

Füge doch dem Eingangspost hinzu, das (reine) Spender ebenso willkommen sind, und Deine (Bank)Informationen per PN, WA, Brieftaube oder sonstwie erhalten können.

Siehe uns' Jan weiter oben.

Es gibt im Lauf der Woche (vermutlich und hoffentlich) weitere "reine Spender", die sich beteiligen wollen.

Top Aktion!
:top:
 
Olaf, es geht mich nichts an und ich bitte darum, mich nicht falsch zu verstehen:

Füge doch dem Eingangspost hinzu, das (reine) Spender ebenso willkommen sind, und Deine (Bank)Informationen per PN, WA, Brieftaube oder sonstwie erhalten können.

Siehe uns' Jan weiter oben.

Es gibt im Lauf der Woche (vermutlich und hoffentlich) weitere "reine Spender", die sich beteiligen wollen.

Top Aktion!
:top:

Steht alles drin.

;)
 
Angesichts der unfassbaren Zerstörungen und des Leids in den betroffenen Gebieten fehlt mir echt jedes Wort zur Beschreibung meiner Gedanken.

Da natürlich auch etliche Tierheime und ähnliche Einrichtungen betroffen sind biete ich hier zur Ersteigerung zwei LPs an. Die können natürlich auch getrennt ersteigert werden.

Ich werde mich morgen mit Tasso e.V. in Verbindung setzen, die haben 2013 schonmal Spenden gesammelt und verteilt nach der damaligen Flut. Wenn die dieses Mal nichts machen ( wovon ich nicht ausgehe ) verteile ich das selber. Also kann hier natürlich auch so ohne Interesse an den Platten gespendet werden. Jeder Euro zählt.

Von @TattieBoggle, meiner Ma und mir sind € 400 als Grundlage schon im Spendenpool drin.

Zu den LPs :

1)

IRON MAIDEN "iron maiden".

40th Anniversary Edition in Crystal Clear Vinyl von 2020.
Es handelt sich um Original verschweißte Neuware. Zustand ergo m/m.

Mindestgebot € 20.

20210716_183920xyk12.jpg


20210716_183953ogk4x.jpg


2)

"The age of iron vol. 1" mit ATLANTEAN KODEX / DELIRIUM TREMENS / METAL INQUSITOR / ENFORCER / PORTAIT / RAM von 2007.

20210716_184043agk85.jpg


Platte ist in neuwertigem Zustand. Kommt im Klappcover + 2 Inlays.

Mindestgebot € 15.

Ablauf ist so wie bei der tollen Aktion / Auktion neulich von @Matty Shredmaster. Jede Spende wird von mir gesammelt und nach Ende der Auktion entsprechend weitergeleitet.

Paypal und Banküberweisung möglich, Kontaktdaten gibt es dann per PM.

Auktionsende für beide Platten ist am Freitag 23. Juli 2021 um 20.00 Uhr.

Stark Olaf!
Gehe bei der Maiden mit 100 Tacken ran.
Die stehen auch sicher als Spende, falls das Vinyl nix wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf,
Top-Aktion:top:
Meine Frau, komplett unmetallisch, sagt gerade „80€ auf Iron Maiden!“. So let it be written…

@Blooddawn1942 , was sagt Deine @Ytsejam zu diesem neuen Höchstgebot?

Edit: Die Spielleitung sagt, ein höchst anonymes Bauwerk aus Geräusch habe auf 100€ erhöht :)

*Ärmel hochkrempel*

Ich erhöhe für die Iron Maiden auf…
150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten