Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Architects: For Those That Wish To Exist / CD
1506051_1614360469_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/architects-for-those-that-wish-to-exist-cd-1506051/

Touché Amoré: Lament / CD
1483311_1602254496_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/touche-amore-lament-cd-1483311/

Cattle Decapitation: Death Atlas / CD
1434776_1575307113_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/cattle-decapitation-death-atlas-cd-1434776/
 


Heute, nach gut 1,5 Monaten, Paket aus Portugal erhalten. :jubel:
Das Meiste sind Kleinigkeiten, die noch in der Sammlung fehlten.
Eine Band habe ich, auch wenn die Umstände traurig waren, dankenswerterweise, wiedermal hier, durchs Forum, kennengelernt.
Los geht's:

Cauldron - In Ruin (Jewel Case CD)
Ich mag die Band und dieses Album, fehlte noch in meiner Sammlung.

Dead Lord - Goodbye Repentance (Jewel Case CD)
Das Debüt ist einfach geil. Hatte ich bisher nur auf Vinyl. Sammlung ist jetzt komplett.

Lunar Shadow - Triumphator EP (Jewel Case CD)
Lunar Shadow sind vermutlich meine große Liebe 2021, die ich auch wieder hier, durchs Forum, kennenlernen durfte.
Auch diese Diskographie, ist mit Kauf dieser CD, komplett. Alle Tonträger auf CD & Vinyl. Bekloppt, ich weiß...:D:jubel:

Sacred Outcry - Damned For All Time (Jewel Case CD)
Es kann nie genug Epik geben! :feierei:

Scanner - Mental Reservation & Ball Of The Damned (Beides Jewel Case CD)
Somit habe ich alle, mir wichtigen Alben, dieser Band.

Vader - Night Of The Apocalypse (DVD)
Kenne ich noch nicht. Auf der DVD sind 2 Konzerte drauf. Freue mich und bin gespannt.

Warlord - The Cannons Of Destruction, Rising Out Of The Ashes & The Holy Empire (Alles Digi Packs)

Warlord - Live In Athens 2013 (DVD + 2 CD's Box)

Das Logo von Warlord hatte ich schon häufig gesehen. Habe mich mit der Band aber nie beschäftigt. Fataler Fehler!
Durch den Tod von William J Tsamis und den damit verbundenen Sympathiebekundungengen für die Band, habe ich dann angefangen, in ein Album reinzuhören. Das war die "Cannons..." - ich war sofort Feuer und Flamme!
In die anderen Alben habe ich dann absichtlich gar nicht mehr reingehört. Das mache ich jetzt, am Wochenende. Und weil ich Livealben liebe, kommt die "Live In Athens 2013" ganz zum Schluss dran.
Das wird großartig - weiß ich jetzt schon! :)

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende! :):feierei:
 
Hier eine Menge Zungenschnalzer die letzten Wochen:


Glacier - Glacier MC
Spectral Wound - A Diabolic Thirst MC
Magic Circle - Magic Circle MC
Queen - Greatest Hits MC
Darkthrone - Ravishing Grimness CD
Mayhem - Atavistic Black Disorder / Kommando 12" EP
Inclination - Midwest Straight Edge 12" EP
Throwdown - You Don't Have To Be Blood To Be Family LP
7 Seconds - The Crew LP+7"
Bathory - Hammerheart 2LP
Tank - Filth Hounds Of Hades 2LP
Warrior Path - The Mad King LP
Diamond Head - Lightning To The Nations - The White Album 2LP
Jaguar - Power Games LP+7"
Blitzkrieg - A Time Of Changes LP+10"
Eternal Champion - Ravening Iron LP
Messiah - Final Warning LP
Wipers - Tour 1984 LP
 
War bei Saturn und bei der 3 für 2-Aktion und ein paar brauchbar bestückten Grabbelkisten sind mal wieder die niederen Instinkte durchgebrochen. Warum 3 für 2, wenn man auch 12 für 8 haben kann? Glaub, ich geh die Tage nochmal hin...

Ausbeute diesmal:
Allman Brothers Band - At Fillmore East
Black Sabbath - Born Again
Danzig - II Lucifuge
Def Leppard - High 'n' Dry
Gentle Giant - Gentle Giant
PJ Harvey - Stories from the City, Stories from the Sea
Nirvana - Incesticide
Tankard - Chemical Invasion
Tankard - The Morning After + Alien
Tankard - The Meaning Of Life
Van der Graaf Generator - World Record
Wishbone Ash - Pilgrimage
 
Zurück
Oben Unten