Kuttenthread

Das hat ja einen Teil des Ganzen ausgemacht.
Wie Leute sich selbst im Internet bloßstellen, glaubend sie seien irgendwie in irgendetwas besser als ihr gerade auserkorenes Opfer.
Habe solche Kuttenadolfs nie im echten Leben erlebt, die reißen nur im Netz das Maul dermaßen auf.
Ein mancher wusste aber immerhin seine Niveaulosigkeit sprachlich schön zu verpacken.

Ich durfte allerdings auch mehrfach erleben, dass ernst gemeinte und sachlich-konstruktive Verbesserungsvorschläge mit verbalen Ausfällen beantwortet wurden.
Man hat ja an einer kreativen Arbeit etwas auszusetzen bzw bloß einen Vorschlag zur Verbesserung gehabt...
bestes neues Wort: Kuttenadolf:D das könnte ich hart feiern:jubel:
 
Vielleicht eine seltsame Frage, aber kennt jemand vertikale, eher schmale Patches aus dem oldschool Death / Black / Speed / Heavy Bereich? Ich habe 1-2 ungünstige Stellen neben den Brusttaschen, die ich gerne füllen würde, gerade mal 2-3 Finger breit, aber recht hoch

So, jetzt auch mal ein konstruktiver Beitrag von mir.
Passen vllt Coffin-shape Patches an der freien Stelle?
Die sind auch meistens 2-3 Finger breit, gibt es mittlerweile von allen möglichen Bands.

coffin shape patch | eBay
 
Das hat ja einen Teil des Ganzen ausgemacht.
Wie Leute sich selbst im Internet bloßstellen, glaubend sie seien irgendwie in irgendetwas besser als ihr gerade auserkorenes Opfer.
Habe solche Kuttenadolfs nie im echten Leben erlebt, die reißen nur im Netz das Maul dermaßen auf.
Ein mancher wusste aber immerhin seine Niveaulosigkeit sprachlich schön zu verpacken.

Ich durfte allerdings auch mehrfach erleben, dass ernst gemeinte und sachlich-konstruktive Verbesserungsvorschläge mit verbalen Ausfällen beantwortet wurden.
Man hat ja an einer kreativen Arbeit etwas auszusetzen bzw bloß einen Vorschlag zur Verbesserung gehabt...

Klar. Warum sollten die Postenden cleverer sein als die Kommentierenden?!

bestes neues Wort: Kuttenadolf:D das könnte ich hart feiern:jubel:

Der Begriff ist saugeil, geistert aber schon seit Jahren hier durchs Forum ;)
 
Ich habe mal einen gestickten Deicide Patch versehentlich "auf links" aufgenäht.
Hat kein Kuttenadolf bemerkt.
Am Ende doch keine Fachleute o_O
 
Was man nicht alles auslösen kann, wenn man nach schmalen Patches fragt... :D

Frage auch noch nach vollschlanken Patches. Andernfalls fühlen die sich diskriminiert und starten eine Debatte.
Das geht dann ganz übel aus und zum Schluss ist jeder ein Befürworter von Unterdrückung, der keine vollschlanken Patches auf der Kutte hat.
 
Woher kommt der Hass auf "Festivalbändchen auf der Kutte"?
Vieles andere kann ich ja verstehen, da ein kleiner Kuttenadolf auch in mir steckt, aber Bändchen auf der Kutte können durchaus gut aussehen, Erinnerungen wecken und Lücken füllen. Ganz besonders wenn man runde Patches verbauen will...

Patches die auf jede Kutte gehören:
Metal Son of A Metal Dad
Never to old to rock (mit Homer Simpson)
3-5 "Genre-Patches"
mindestens ein "ironischer" Patch von Modern Talking oder so
... sowie der bereits erwähnte "Extreme Music for Extreme People", es sei denn der Träger steht auf morbides Angeln, dann nicht.
 
Hier mal die Vorderseite meines geliebten Sifflappens.

Die Rückseite kommt dann, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe auf der Rückseite ein Bandlogo zu schwärzen.
Wir wollen ja niemanden triggern.

224163822_4440384652680906_1034144094660988350_n.jpg


Und ja, das ist mein bester Versuch, ich fotografiere echt so scheiße, da ich zittere sobald ich bewusst versuche nicht zu wackeln :)

Ansonsten muss ich mal meine Frau bemühen, die kann sowas
 
Zurück
Oben Unten