Musikalische Erkenntnis des Tages

War sogar der erste Rocky, den ich gesehen habe.
Bis auf den 5. Teil sind die aber alle mindestens gut, die ersten beiden und der letzte unter dem Rocky Banner sogar sehr gut.

Muss mal wieder Rocky schauen
bei mir wars glaub ich der dritte, und hab mich damals n Loch in den Bauch gefreut das Hulk Hogan da mitspielt.... leider nur nen sehr kurzen Auftritt
 
wenn man sich da die Tracklist anguckt

Burning Heart, no easy way out, living in America, Hearts on Fire, dazu das geile Synthiezeugs....
beim dritten wars " Eye of the Tiger" und dann irgendwie Ende Gelände.....
die ersten beiden, da ist mir musikalisch nichts im Ohr gebleiben, das "gonna fly now" Theme find ich strunzlangweilig
 
Was ich bei Survivor nicht verstehe, das die beiden Rocky Songs so erfolgreich waren aber der Karate Kid Song "Moment Of Truth" nicht. Und dabei find ich die Nummer viel viel stärker:

 
naja also über "Eye of the Tiger" lass ich nichts kommen.... der mag totgenudelt sein, aber ein absolut ewiger Motivationsübersong
Sly hat den ja in Auftrag gegeben, der wollte was wo klingt wie "Another one bites the Dust" aber mit mehr Punch, und das haben sie richtig geil geliefert :top:
 
naja also über "Eye of the Tiger" lass ich nichts kommen.... der mag totgenudelt sein, aber ein absolut ewiger Motivationsübersong
Sly hat den ja in Auftrag gegeben, der wollte was wo klingt wie "Another one bites the Dust" aber mit mehr Punch, und das haben sie richtig geil geliefert :top:

Der Song ist meine Nemesis.
Wir haben den im Programm, ich spiele die zweite Gitarre ;)
Ticketicketicketicketicketicketicketicke...

Ich muss mal eine meiner Gitarren umstimmen, sodass ich den Ton auf einer offenen Seite habe, dann brauch ich den nicht greifen und kann in der Zwischenzeit mit der linken Hand anderes machen. Eier schaukeln, ein Getränk zum Mund führen, irgendwie sowas
 
find den sowieso mega sympathisch, der ist (im positiven Sinne) total in den 80ern hängengeblieben, haut immer noch Mucke raus bis zum umfallen (die selbstverständlich 80ies pur ist)
und wenn du bei dem nen Kommentar auf seinem YT Channel lässt, antwortet der garantiert :D
 
Zurück
Oben Unten