Schnäppchen...

Ist immer die gleiche Scheiße mit den Saturn / Mediamarkt Aktionen (ist eh mittlerweile ein Laden). Bei der "3 für 2" Aktion im letzten Jahr musste ich ca. 7 Monate auf meine Platten warten, einige wurden kommentarlos storniert. Von denen kommt übrigens nix an Infos, nur auf Anfrage bekommt man ggf. mal eine Reaktion. Meine Mails wurden dann irgendwann nur noch ignoriert.

Habe jetzt zwar auch wieder mitgemacht, aber direkt auf Rechnung bestellt um zumindest nicht meinem Geld hinterherrennen zu müssen. Von meinen knapp 20 bestellten Platten habe ich bisher genau 2 Stück erhalten. Der komplette Rest wieder im "Bestellung wird vorbereitet" Modus, seit knapp 2 1/2 Wochen. Denke das wird wieder ein ganz ähnliches Spielchen wie oben beschrieben...
Es hat sich übrigens auch weiterhin NIX getan. Lächerlich...
 
Es hat sich übrigens auch weiterhin NIX getan. Lächerlich...

Ich hab immerhin von meiner ersten Bestellung bei MM schon 2 von 3 (ausgerechnet die erst kürzlich erschienene Gojira ist nicht lieferbar bisher) und von meiner zweiten Bestellung 3 von 6 bekommen (hier warte ich u.a. noch auf die Kreator-Box und ärgere mich jetzt schon, daß ich die nicht für denselben reduzierten Preis bei Amazon bestellt habe).
 
Keine Superschnäppchen aber vielleicht für den einen oder anderen Interessant:

Die zweite Bad English als Japan Import für unter 8 Euro:
https://www.amazon.de/gp/product/B07QQHLYZF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Eric Clapton - Unplugged als Japan Import für unter 8 Euro:
https://www.amazon.de/gp/product/B00YNO25CA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich glaube ja ehergesagt dass es relativ sinnlos ist wenn du die Sachen hier postest, nachdem du sie gekauft hast, denn das scheinen jeweils nur einzelne Posten zu sein. Die springen dann direkt wieder auf die Normalpreise hoch und es gibt auch keine entsprechenden Angebote anderer Anbieter. ;)
 
Ich glaube ja ehergesagt dass es relativ sinnlos ist wenn du die Sachen hier postest, nachdem du sie gekauft hast, denn das scheinen jeweils nur einzelne Posten zu sein. Die springen dann direkt wieder auf die Normalpreise hoch und es gibt auch keine entsprechenden Angebote anderer Anbieter. ;)


Gekauft hab ich das stimmt, allerdings wurden wir nach meinem kauf noch jeweils 2 Stück als verfügbar angezeit. Klar, es handelt es ich immer um kleinere Mengen wenn ich sowas poste, aber ich schau i.d.R. schon nach dass nicht nur 1 Stück als "lagernd" angezeigt wird.

Schade das die Amazon Preisgestaltung oftmals an Börsenkurse erinnert.
 
Gekauft hab ich das stimmt, allerdings wurden wir nach meinem kauf noch jeweils 2 Stück als verfügbar angezeit. Klar, es handelt es ich immer um kleinere Mengen wenn ich sowas poste, aber ich schau i.d.R. schon nach dass nicht nur 1 Stück als "lagernd" angezeigt wird.
Ist auch nicht als böser Vorwurf gemeint, ich schau' nur öfter mal nach den Angeboten die Du postest und die sind so in fast 100% der Fälle nicht verfügbar gewesen. ;)
Ich kenn' das aber auch von Amazon so, wenn man sich einen auch in größerer Stückzahl lagernden Artikel von Marketplace-Verkäufern kauft,dann springt der meistens sofort danach auf einen höheren Preis zurück. Ist glaube ich nur bei von Amazon selbst angebotenen Artikeln anders.
 
Ist auch nicht als böser Vorwurf gemeint, ich schau' nur öfter mal nach den Angeboten die Du postest und die sind so in fast 100% der Fälle nicht verfügbar gewesen. ;)
Ich kenn' das aber auch von Amazon so, wenn man sich einen auch in größerer Stückzahl lagernden Artikel von Marketplace-Verkäufern kauft,dann springt der meistens sofort danach auf einen höheren Preis zurück. Ist glaube ich nur bei von Amazon selbst angebotenen Artikeln anders.
Bei mir hat es schon mehrmals geklappt. Daher den Apell an @Stormrider : Bitte weiter posten!:)
 
Junger Kollege, dein Ansinnen ehrt dich. Inwiefern dieses Einzelangebot eines Shirts einer hier leidlich gefeierten Band, wahlweise in Zwergen- oder Titanengröße erhältlich, auf großen Zuspruch stößt, wird sich zeigen. In diesem Zusammenhang komme ich aber nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass ich beispielsweise bei Cruz del Sur schon oft Shirts von im Forum wohlgelittenenen Bands wie Lunar Shadow, Dark Forest oder Argus für einstellige Eurobeiträge eingesackelt habe. Bei größeren Mengen rentiert sich dann auch das Auslandsporto. Vielleicht magst du dich da ja mal umschauen :)
 
Hat zufällig schon jemand den August 10% Code von Nuclear Blast am Start. Ich krieg den diesmal irgendwie (noch) nicht, würde aber gerne was bestellen.
 
6,66 € Rabattcode für EMP
abzugeben. Gültig bis 15.08.21.
Einfach PN an mich.

EDIT : Ist schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten