SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

FL_Packshots_mit_Glas_Pilsener_350x570.png

Direkt aus der Flasche und zwar die zweite für heute. :feierei:

Hatte ich schon ein paar Mal in der Hand…

Ich mag eigentlich Pils…

Ist das gut oder eher Durchschnittlich?
 
Auch beim Konsum von Alkoholika gibt es hinsichlich eines Themas keine Widerrede mehr: Trinkt/sauft umweltfreundlich und nachhaltig, ergo regional. Als zugewanderter Hesse ist man mit dem "lokalen Stoff" auf der sicheren Seite.

Hier nun die dominierende Marke und gleichzeitig der Klassiker "Possmann". Kommt zwar nicht an die naturtrüben Vertreter ran, aber "außerhalb" selbiger, in der Tat einer der Besten samt sommerlich spritziger Note im Abgang.

7340380_digital-image.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkisch Pfeffer Shot (Trimex Dänemark) - Alter!

Wer hätte das gedacht, das mich ein "Likör" noch mal so begeistern kann? Das Zeug kann man fertig kaufen, schmeckt aber selbst gepanscht noch intensiver und geiler.
Alles was man dafür braucht: 400g Türkisch Pfeffer Lakritz Bonbons (Trimex Dänemark), eine Pulle Wodka Gorbatschow und einen Standmixer. Lakritz Bonbons im Mixer pulverisieren, Wodka zu kippen, durchmixen, ggf. 1-2 Tage das Pulver im Wodka auflösen lassen, bisschen durchschütteln fertig. Alter, was für geiles, rabenschwarzes Zeug!

Kennt das Zeug wer?
 
Türkisch Pfeffer Shot (Trimex Dänemark) - Alter!

Wer hätte das gedacht, das mich ein "Likör" noch mal so begeistern kann? Das Zeug kann man fertig kaufen, schmeckt aber selbst gepanscht noch intensiver und geiler.
Alles was man dafür braucht: 400g Türkisch Pfeffer Lakritz Bonbons (Trimex Dänemark), eine Pulle Wodka Gorbatschow und einen Standmixer. Lakritz Bonbons im Mixer pulverisieren, Wodka zu kippen, durchmixen, ggf. 1-2 Tage das Pulver im Wodka auflösen lassen, bisschen durchschütteln fertig. Alter, was für geiles, rabenschwarzes Zeug!

Kennt das Zeug wer?
Jpa, das war zu späten Schulzeiten mal recht beliebt. Und eine zeitlang hat meine Oma es als Schlummertrunk getrunken...
 
Jpa, das war zu späten Schulzeiten mal recht beliebt. Und eine zeitlang hat meine Oma es als Schlummertrunk getrunken...

"Schlummertrunk", ja so nenne ich das ab jetzt auch - auch wenn ich um 19.30 eigentlich noch nicht ins Bett gehen möchte :)

Wie heißt das Gesöff bei euch? Ich habe jetzt die Namen "Schwarze Sau" und "Schwarzer Tod" dafür gehört.
 
Türkisch Pfeffer Shot (Trimex Dänemark) - Alter!

Wer hätte das gedacht, das mich ein "Likör" noch mal so begeistern kann? Das Zeug kann man fertig kaufen, schmeckt aber selbst gepanscht noch intensiver und geiler.
Alles was man dafür braucht: 400g Türkisch Pfeffer Lakritz Bonbons (Trimex Dänemark), eine Pulle Wodka Gorbatschow und einen Standmixer. Lakritz Bonbons im Mixer pulverisieren, Wodka zu kippen, durchmixen, ggf. 1-2 Tage das Pulver im Wodka auflösen lassen, bisschen durchschütteln fertig. Alter, was für geiles, rabenschwarzes Zeug!

Kennt das Zeug wer?

Total lecker das Zeugs!!

In Finland quasi Nationalgetränk und als "Salmiakki" bekannt. Darum nehme ich zum Ansetzen auch stilecht die guten "Tyrkisk Peber" Bonbons von Fazer, und Koskenkorva Vodka 60% :feierei:
 
Zurück
Oben Unten