Der R.I.P.-Thread

Der Rauswurf aus seiner eigenen Band hat sich sicher nicht positiv auf seine letzten Lebensjahr ausgewirkt.
Spekulation und halte ich auch für unwahrscheinlich, da er genug musikalische Projekte am Start hatte!
Und selbst bei der Todesursachen von Mike Howe halte ich meine Kommentare zurück, solange nix Offiziell ist!
Zumal es auch total egal ist, da sie nunmal leider tot sind, was für mich tragisch genug ist:hmmja:
 
Spekulation und halte ich auch für unwahrscheinlich, da er genug musikalische Projekte am Start hatte!
Und selbst bei der Todesursachen von Mike Howe halte ich meine Kommentare zurück, solange nix Offiziell ist!
Zumal es auch total egal ist, da sie nunmal leider tot sind, was für mich tragisch genug ist:hmmja:

Bei Howe gibt es bereits eine offizielle Mitteilung der Polizei.
Natürlich - tot ist tot.
 
Spekulation und halte ich auch für unwahrscheinlich, da er genug musikalische Projekte am Start hatte!
Und selbst bei der Todesursachen von Mike Howe halte ich meine Kommentare zurück, solange nix Offiziell ist!
Zumal es auch total egal ist, da sie nunmal leider tot sind, was für mich tragisch genug ist:hmmja:

Gerade gesehen, wieviel Hass und Vorwürfe Slipknot in den sozialen Medien entgegengebracht werden. Mein Kommentar war keine Schuldzuweisung an Slipknot. Mir ging es eher darum, dass ich in einigen Interviews mit Jordison große Verbitterung über den Rauswurf und trotzdem große Hoffnung hinsichtlich einem Wiedereinstieg herausgehört habe. Trotzdem wird es von Bandseite einen triftigen Grund gegeben haben. Diese Hetze ist vollkommen ekelhaft.
 
RIP Martin Perscheid (Perscheids Abgründe)


ueH2wZ0.jpg
 
RIP "Beautiful" Bobby Eaton! Und wieder einer der glorreichen Heels aus "meiner" WCW-Zeit Mitte der 90er weniger. Nur einen Monat nach seiner Frau gestorben. Mögen sie nun wieder vereint sein.
 
Zurück
Oben Unten