Der allgemeine Fußballthread II

Ich wollt mich grade bei dir melden.


:D
War ja klar; Arsch :cool::D
9941895.jpg
 
0:0 in Aue...gut,muss und kann man mit leben. Sankt Pauli hat nach vorne zu wenig gute Ideen gehabt und die Torchancen, die man hatte, hat man teils kümmerlich vergeben (Daschner u. Kyereh z. B.).
Man hat hinten aber auch nicht wirklich viel zugelassen. Einmal nur Glück gehabt, das Gonther kein Stürmer ist....
Und unfassbar, was Aue für Probleme mit der Erdanziehungskraft hat, bei jeder Berührung (ob man selber foult, oder eben ne andere Körperberrührung hatte) liegt man auf dem Boden und es sieht aus, als ob die sterben! Fürchterlich!:thumbsdown:
Nächster Halt Derby (gut, dazwischen Pokal)
Noch 36 Punkte zum Klassenerhalt! :):cool:
 
Jemand letzte Nacht das Finale der Copa Oro zwischen USA und Mexiko geschaut?
Was für ein geiles, intensives Spiel trotz 0:0 nach regulärer Spielzeit! Beide Mannschaften mit hohem Tempo und maximalem Einsatz. Fette Chancen, reichlich spektakuläre Strafraumszenen auf beiden Seiten, Mega-Stimmung besonders durch die mexikanischen Fans...
Klar, das ist da drüben (siehe auch Copa América) nicht immer so politisch korrekt und taktisch sauber wie in Europa. Aber dafür weniger steril, stattdessen wilder, emotionaler, mitreißender... Und technisch auch meist noch sehr anspruchsvoll, weil die Spieler zaubern dürfen (wenn sie können). :verehr::verehr::verehr:
 
Sehe dieses Jahr den KSC ganz weit vorne - haben einen sehr guten Trainer, die Mannschaft zusammengehalten, bald auch ein neues (sehr schönes) Stadion und sind durch die letzte Saison entwicklungstechnisch gereift.

Aufstieg kann kommen!
 
Für mich ist der HSV Aufstiegs- Favorit No.1! Haben einfach den besten Kader und irgendwann sind sie einfach auch dran, die letzten Jahre sind sie ja an den eigenen Nerven gescheitert und nicht weil sie schlechter waren!
 
Für mich ist der HSV schon seit Jahren Top 1 Favorit, wie gesagt, sind nicht wegen der Klasse, sondern an den Nerven gescheitert. Das Auftreten beim ersten Spiel auf Schalke war auch schon sehr souverän, Meisterwürdig!
Sind nicht Nerven, die einen befähigen mit Drucksituationen umzugehen und auch dann noch erfolgreich zu sein, ein Teil dessen, was man Qualität oder Klasse nennt? Insofern ist es Unsinn das zu trennen.

Ich gebe dir aber an sich recht. Der HSV ist sicherlich ganz vorne dabei, wenn es um die Aufstiegsfavoriten geht.
 
Für mich ist der HSV schon seit Jahren Top 1 Favorit, wie gesagt, sind nicht wegen der Klasse, sondern an den Nerven gescheitert. Das Auftreten beim ersten Spiel auf Schalke war auch schon sehr souverän, Meisterwürdig!
S04 hat heute mit Rodrigo Zalazaar aber auch noch mal richtig Qualität dazu bekommen. Hat letzte Saison nen richtig guten Eindruck bei Sankt Pauli hinterlassen und ich bin mir ziemlich sicher, daß er auf Schalke sofort einschlagen wird!
Angeblich hat Bornemann sich nichtmal bemüht, Zalazaar in irgendeiner Form zu halten...:hmmja:
 
Für mich ist der HSV schon seit Jahren Top 1 Favorit, wie gesagt, sind nicht wegen der Klasse, sondern an den Nerven gescheitert. Das Auftreten beim ersten Spiel auf Schalke war auch schon sehr souverän, Meisterwürdig!
hast meine frage nicht beantwortet:
woran machst du es fest, dass die den besten kader haben ?
 
S04 hat heute mit Rodrigo Zalazaar aber auch noch mal richtig Qualität dazu bekommen. Hat letzte Saison nen richtig guten Eindruck bei Sankt Pauli hinterlassen und ich bin mir ziemlich sicher, daß er auf Schalke sofort einschlagen wird!
Angeblich hat Bornemann sich nichtmal bemüht, Zalazaar in irgendeiner Form zu halten...:hmmja:
Schalke wird sich erstens noch finden müssen. Die erste Mannschaft ist ja fast komplett neu. Und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob die Bank gut genug besetzt ist.
 
hast meine frage nicht beantwortet:
woran machst du es fest, dass die den besten kader haben ?
Ist halt mein subjektives Empfinden, denke schon, das Spieler wie Ambrosius, Schonlau, Leibold, Kittel oder Glatzel den Unterschied ausmachen können. Und ganz klar, wie ich schon schrieb, hat mich der HSV am ersten Spieltag auf Schalke stark beeindruckt!
 
Zurück
Oben Unten