Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo.
Ich bin "Oh_Tannenbaum" und eigentlich nur daran interessiert, hier meine CDs / LPs / Kassetten usw. loszuwerden.
Ich nehme das hier mal als Anlass, um direkt zu fragen, warum mein Thread vom Marktplatz genommen wurde? Vielleicht kann mir mal jemand helfen von den Admins oder Mods... Vielen dank!
Das war ein kurzes Vergnügen. Nur anmelden, um sein Zeug loszuwerden und dann noch seinen eigenen Abkotz-Thread erstellen. Und schon wieder weg. Hatten wir auch noch nicht :D
 
Moin und Willkommen! Welche Bands magst du denn momentan am meisten?

Hey, danke euch für den warmen Empfang! :)

Wegen der neuen Darkthrone-Scheibe höre ich mich gerade mal wieder durch die alten Platten der Band. Da finde ich schon eine Menge Zeug, das mir gefällt. Dissection laufen mir schon länger gut rein, aber auch moderneres wie Ultha oder Uada kann ich mir durchaus mal anhören.

Blackened-Thrash höre ich aktuell viel von Aura Noir, Inculter, Bunker 66, Nekromantheon usw. Es darf aber auch gerne mal so kaputt sein wie bei Vomitor.

Sozialisiert wurde ich übrigens in etwa altersgerecht mit Nu-Metal und Crossover (wir hatten ja nix...), die erste CD war "Deaf Dumb Blind" von Clawfinger. Von da an gings zum Thrash-Metal und geradewegs rückwärts in die Achtziger. Mittlerweile habe ich mir von da aus aber einen recht breiten Musikgeschmack erarbeitet.
 
Ich hab mal ne frage: ich kenne einen neuen Nutzer hier im forum sehr gut und der kann im moment nicht posten und somit auch nicht vorstellen, was macht er falsch?
 
Joa, schon ne Weile her, da hab ich nach längerer Abwesenheit (<- Untertreibung) im Moin -Thread mal hallo gesagt und dann... ging's irgendwie wieder ganz schön lang bis hierher (<- Untertreibung, die Zweite). Tja, sie's drum, ich bin der Neue/Alte und... genug des Mäanderns und der Schipperei, jeder Captain braucht auch nen gemütlichen, sicheren Hafen für sein Papierschiffchen. Der eine oder andere kennt mich, ich treib mich gern so in der Prog und No Class Ecke rum, aber auch sonst überall. Hallo an alle neuen und altgedienten und mir noch nicht bekannten altgedienten und mittelalten User.
Ahso, ja, ist doch ne ganz schöne Weile her, was muss ich wissen?
 
Joa, schon ne Weile her, da hab ich nach längerer Abwesenheit (<- Untertreibung) im Moin -Thread mal hallo gesagt und dann... ging's irgendwie wieder ganz schön lang bis hierher (<- Untertreibung, die Zweite). Tja, sie's drum, ich bin der Neue/Alte und... genug des Mäanderns und der Schipperei, jeder Captain braucht auch nen gemütlichen, sicheren Hafen für sein Papierschiffchen. Der eine oder andere kennt mich, ich treib mich gern so in der Prog und No Class Ecke rum, aber auch sonst überall. Hallo an alle neuen und altgedienten und mir noch nicht bekannten altgedienten und mittelalten User.
Ahso, ja, ist doch ne ganz schöne Weile her, was muss ich wissen?
Hallo @Der Kehrer und herzlich willkommen zurück. :)
 
Zurück
Oben Unten