Der allgemeine Fußballthread II

Halte das Kölner Vorgehen auch für einen bemerkenswert wichtigen Schritt. Hier in Osnabrück wird morgen immerhin ein Teil des Stadions nur für Geimpfte und Genesene freigegeben. Dennoch wird die eigentlich geregelte 50%-Auslastung von Seiten der Behörden nicht genehmigt, auch wenn die Inzidenz unter 35 liegt. Es ist ein einziges Gewese. Dieses Kackvirus rüttelt hart an meiner mir eigentlich wichtigen Solidarität. Wobei es ja eigentlich nicht das Virus ist, sondern die Menschen es sind. Ist doch gar nicht so schwer, das kleine bisschen Impfen.
 
Für mich ist der HSV Aufstiegs- Favorit No.1! Haben einfach den besten Kader und irgendwann sind sie einfach auch dran, die letzten Jahre sind sie ja an den eigenen Nerven gescheitert und nicht weil sie schlechter waren!
Das denke/dachte ich in den letzten drei Jahren auch; mit welchem Ergebnis ist bekannt.
Ich gehe in diese Saison (offiziell) mit gar keiner Erwartung.
Damit werde ich nicht enttäuscht.
Insgeheim denkt/wünscht man sich natürlich was ganz anderes; aber wie der Kollege @mad666messiah bereits schrieb, gibt es noch andere Kandidaten, obwohl ich dabei auch denke, dass sich So4 auch erstmal finden muss.
We´ll see
Trotzdem bleibt zu sagen:
nur-der-hsv-limitierte-ausgabe.jpeg
 
Nochmal kurz zum Sieg des glorreichen VfL gestern. Ein Spiel auf Augenhöhe, grandiose Abwehrleistung, ungeahnte Gefährlichkeit bei Standards, stabile Torpfosten und ne Menge Dusel. Das Tor des Monats am Ende war das Sahnehäubchen. Dieser Moment, wenn Du den Ball fliegen siehst und eigentlich weißt, dass er reingeht aber noch nicht jubeln magst, weil es einfach noch unglaublich ist. Die Euphorieexplosion auf der Tribüne, ein Wahnsinn. Und Werder? Schön, dass sie mal an der Brücke waren, sonst komplett egal dieser Verein.
Song zum Spiel: We Came To Score.
 
Zurück
Oben Unten