Der allgemeine Fußballthread II

Ich erwarte mal vorsichtshalber nichts.
Gegen 20.20 Uhr (oder später :cool: ) bin ich dann hoffentlich positiv gestimmt?!

Du solltest bereits jetzt froh gestimmt und wahlweise "Alle meine Entchen" oder "Morgen Kinder wird es etwa geben" intonieren.

Der Inbegriff der Spielzerstörung, des egomanischen Ballverdaddelns, der Chancentod und 6.-Ligaspieler Daffeh spielt nicht.
 
Du solltest bereits jetzt froh gestimmt und wahlweise "Alle meine Entchen" oder "Morgen Kinder wird es etwa geben" intonieren.

Der Inbegriff der Spielzerstörung, des egomanischen Ballverdaddelns, der Chancentod und 6.-Ligaspieler Daffeh spielt nicht.
maxresdefault.jpg

:cool:
 
Kann man den Sprecher in Braunschweig bitte sogleich austauschen?

Nervtötendes, selbstverliebte Gelaber. Man, das ist kein Radio, Du darfst auch 'mal 1, 2 Sekunden den Mund halten!
 
Sehr guter Gedanke meiner Eintracht. Wenn man sich in der ersten Runde vom Drittligisten deklassieren lässt, kann man sich auf all die anderen Wettbewerbe konzentrieren. :top:
 
Man kann aber auch die Meinung vertreten, dass der Schiri den Wechsel unterbinden muss, da es sich streng genommen um unerlaubtes Betreten des Platzes handelt.
Auf der Bank sitzen genug Leute, die ein Tablet oder Smartphone in der Tasche haben und die sich um nix anderes als Fussball kümmern müssen, währen des Spiels....also finde ich es extrem lächerlich, dem Schiri das anzukreiden. Man hätte das mit google/Bing oder sonstwas in weniger als ner Minute selber rausfinden können...
 
Man kann aber auch die Meinung vertreten, dass der Schiri den Wechsel unterbinden muss, da es sich streng genommen um unerlaubtes Betreten des Platzes handelt.
Es handelt sich nicht um unerlaubtes Betreten des Platzes, denn
"Die Auswechslung ist vollzogen, wenn der Auswechselspieler das Spielfeld betritt. Damit wird der Spieler, der ausgewechselt wurde, zum ausgewechselten Spieler, und der Auswechselspieler zu einem Spieler, der jede Spielfortsetzung vornehmen darf."
Der Schiedrichter (und seine Assistenten) kontrolliert lediglich, ob der Auswechselvorgang korrekt durchgeführt wurde (also erst Spieler raus, dann Auswechselspieler an der Mittellinie rein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten