Mailorder Erfahrungsberichte

Hat zufällig jemand in letzter Zeit bei ANGER OF METAL Records im Shop was bestellt oder weiß, ob der tatsächlich noch aktiv ist?

Würde da gerne 1-2 Sachen ordern, die Webpage sieht mir aber von der Aktualität der angebotenen Alben nämlich nicht gerade aktuell aus. Oder findet eventuell nur noch ein Abverkauf von Lagerware statt? Bin etwas irritiert

Meines Wissens nach letzteres, also was im Shop zu finden ist, sollte auch nach wie vor bestellt werden können.
 
VinDig (vinyl-digital.com)

Dienstag bestellt, heute geliefert.
Spitze verpackt, Stofftäschchen dazu (wobei das wohl eher der Vinylrausch-Aktion von Edel zuzurechnen ist).
Nichts zu meckern.
 
Die Kombi HRR und DHL hat sich um die Aufnahme ins Guiness-Buch beworben:
Handgestoppte 27h von Bestellknopf bis Auspacken bei einer Distanz von dann doch gut 300km sind sensationell. :top:

Ha, Amor Fati diese Woche.

04.08. 14:31 Versandbestätigung
05.08. 10:20 Sendung in Packstation

und das sind so 600km :D:D

Ey das is im Grunde alles viel zu schnell. Man ist echt zu verwöhnt und ist dann bei normalen Lieferzeiten manchmal zu schnell mit unguten Urteilen.
 
Ha, Amor Fati diese Woche.

04.08. 14:31 Versandbestätigung
05.08. 10:20 Sendung in Packstation

und das sind so 600km :D:D

Ey das is im Grunde alles viel zu schnell. Man ist echt zu verwöhnt und ist dann bei normalen Lieferzeiten manchmal zu schnell mit unguten Urteilen.

…und wie lange war die Zeit zwischen Bestellknopf und Versandbestätigung? :D

Aber es ist ja kein Wettrennen. Vor allem wollte ich die schnelle und professionelle Arbeit eines hier viel gelobten Versandhändlers (von denen es ja einige mehr gibt) in Verbindung mit der oftmals gescholtenen DHL (mit der ich eigentlich nie Probleme habe) sehr lobend hervorheben.
 
…und wie lange war die Zeit zwischen Bestellknopf und Versandbestätigung? :D

Aber es ist ja kein Wettrennen. Vor allem wollte ich die schnelle und professionelle Arbeit eines hier viel gelobten Versandhändlers (von denen es ja einige mehr gibt) in Verbindung mit der oftmals gescholtenen DHL (mit der ich eigentlich nie Probleme habe) sehr lobend hervorheben.

13Minuten haha

Ich habe, dank Packstation, auch keine Probleme mit DHL.
 
High Roller kam bei mir diese Woche ähnlich schnell an. Dienstag 12:00 Uhr bestellt, Mittwoch ca. 13:00 beim Nachbarn angekommen. Das ist schon fast ZU schnell.
 
Ich möchte mal Hells Headbanger aus USA lobpreisen.
Es waren mal wieder Shirts. Die eine 1A Qualität haben (Gildan Heavy Cotton)
Bestellt habe ich am 25.7. nach zwei Tagen versendet und das Päckchen war schon nach einer Woche da.
und das beste ich musste nichts an extra Gebühren bezahlen. Ging so durch den Zoll.
 
Ich möchte mal Hells Headbanger aus USA lobpreisen.
Es waren mal wieder Shirts. Die eine 1A Qualität haben (Gildan Heavy Cotton)
Bestellt habe ich am 25.7. nach zwei Tagen versendet und das Päckchen war schon nach einer Woche da.
und das beste ich musste nichts an extra Gebühren bezahlen. Ging so durch den Zoll.

Sind die Größen identisch mit den europäischen...als ist eine USA medium identisch mit einer EU medium?
 
Nuclear Blast: Haben Cannibal Corpse LPs im Shop mit der Angabe "3-5 Werktage Lieferzeit". Habe die zusammen mit den beiden "neuen" Anaal Nathrakh Scheiben geordert und heute einfach mal nachgefragt, ob die CC LPs auch wirklich lieferbar sind.
Als Antwort kam, dass das Lieferdatum nicht genau gesagt werden kann. Auf genauere Nachfrage hiess es, dass aufgrund der aktuellen Lage in den Presswerken die Lieferzeit noch lange sein kann.
Cool. Sehr cool. Im Shop steht 3-5 Werktage und dabei muss die Scheibe erst gepresst werden??? Und man kriegt die Info natürlich nur auf Nachfrage, bloß nicht proaktiv informieren.
Die beiden LPs werden bestimmt auch nicht aus dem Shop genommen, obwohl man ja weiß, dass es die zur Zeit gar nicht gibt.
Immerhin ging das Tauschen der beiden LPs gegen zwei andere ratzfatz.
 
Ich habe es ja schon im Nightwish-Thread angemerkt: Bei der Neuauflage von "Once" wurde im Song "Nemo" ein Audiofehler ab Minute 2:58 "übersehen". Auf mehrere Nachfragen enttäuschter Kunden kam jeweils nur die Antwort, dass dagegen nichts unternehmen würde und ausschließlich der Umtausch bzw. die Rückerstattung bliebe. Immerhin. Aber als Label der Band (!), die den ganzen Schmu ja in Auftrag geben, nicht zumindest eine ausgebesserte MP3-Version anzubieten, ist schon ziemlich frech.
 
Ich muss NB mit einem aktuellen Beispiel wieder etwas in Schutz nehmen. Habe die Black Sabbath - 13 LP im Angebot mit ein paar anderen Pre-Order Artikeln bestellt und dabei einen 10% Gutschein eingelöst ( der kulanterweise im Gegensatz zu vielen anderen Mailordern nicht mit dem Mindestbestellwert verrechnet wird ).
2 Tage später habe ich nun eine Mail erhalten, dass Universal diese Sabbath-LP nicht an NB ausliefern wird … sofort wurde der volle Betrag der LP ohne Abzug der 10% gutgeschrieben und die Blasts darf ich auch behalten.
Das finde ich nicht selbstverständlich und eines Lobes würdig!
 
Zurück
Oben Unten