Der ultimative Wrestling-Thread

Verstehe wer will. Für mich der einzige Charakter, der nicht ausgelutscht war. Aber ich bin mir sicher, er wird nicht lange vertragslos bleiben.
 
Verstehe wer will. Für mich der einzige Charakter, der nicht ausgelutscht war. Aber ich bin mir sicher, er wird nicht lange vertragslos bleiben.
Ich glaube, die hatten echt keine Ahnung mehr wo sie mit The Fiend hin wollten, ich denke da nur an das Wrestlemania Debakel gegen Orton, das war ja super enttäuschend.
Aber ich hoffe auch ernsthaft der taucht bald wieder irgendwo auf!
 
Den übermächtigen Fiend hat man in ne Sackgasse gebooked und der Charakter kann in einer "realistischen" Liga nicht funktionieren.

Hoffe, Wyatt versucht und findet sein Glück in Japan.
 
maxresdefault.jpg



Jim Cornette spricht über den Tod seines engen Freundes Bobby Eaton.

Egal was man über Jim denkt, danke für die Würdigung eines der besten Wrestler aller Zeiten.

Anfang und Ende des Podcasts sind nur mit einem Kloß im Hals zu ertragen!
 
!! It's Rampage !!

Schönes Auftaktmatch mit Captain Carisma Feelgood-Moment :)
Toll auch Heppner Jr. als Referee.

Was für ein Beginn von Fuego del Sol :D
Musste anhand der Tornado-DTDs an die Von Erichs denken.
Bin gespannt, ob Lana bald ihren Mann begleiten wird.

Die Ugly Towels von Dr. Britt(sburg) DMD Baker find ich ja mega. NFL-Style :top: Und was für eine Atmosphäre in der Halle. DMD DMD DMD !!!! Vom Fight her natürlich kein Vergleich zum heute schon Klassiker Lights Out Match gegen Thunder Rosa.
(Hoffe auch Ihren Partner bald bei AEW zu sehen. Adam Cole Baaaaabyyy!!)

Stimmung war super, technisch waren die Kämpfe ok aber nichts Außergewöhnliches für All Elite. Rampage, auch wenn es die erste Ausgabe war, ist letztendlich nur eine Weekly.

Allerdings konnte ich bisher keine großen Unterschiede in der Produktion zu Dynamite feststellen. Hoffe da auf größere Unterschiede in der Zukunft. Das war von der Stage, Licht und allem eher Dynamite 2.0. Da ist noch einiges Potential zur Abgrenzung der beiden Shows.

Nächstes Wochenende dann das letzte mal NXT wie wir es bisher kennen, SummerSlam und CM Punk in Chicago :D:D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten