Onkelz .... WTF?

https://gonzomusic.com/en/boehse-onkelz-tour-auf-2022-verschoben/

"13. August 2021 Matt Gonzo Roehr News
Aus Gründen, die euch allen bekannt sind, mussten wir die Tour auf das kommende Jahr verschieben. Wir hoffen dass bis dahin Vernunft eingekehrt ist und wir uns dann wirklich wiedersehen und fantastische Konzerte erleben können. Denkt insbesondere in der Wahlkabine daran, wer euch und uns mit immer neuen Maßnahmen “erfreut”."

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, seine Äußerungen zu Nena und Co fand ich schon dolle. Das jetzt schlägt in die gleiche Kerbe.
Finde ich recht unschön.
Naja, wenn dieses o.a. Zitat von Hermann Müller aus Agathenburg gekommen wäre, hätte es niemanden vom Ofen hervorgelockt.
Nun hat es aber der "böhse" Gonzo von der noch "böhseren" Band gesagt ........
Hat er doch gar nicht so unrecht.
Ich habe täglich mit vielen Menschen zu tun, und fast alle, haben die Schnauze dermaßen voll, von der Politik, die in diesem Lande stattfindet ......
Die Leute sind komplett genervt, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Und genauso interpretiere ich das Gonzo´sche Zitat.
 
Ich hab auch täglich mit Menschen zu tun, auch die und ich bin genervt. Trotzdem denke ich da nicht dran wenn ich in die Wahlkabine gehe. Gonzo hat da seine Worte wohl nicht mit bedacht gewählt, da hat er sich wohl dazu hinreißen lassen, die Meinung seiner treuesten Verehrer zu teilen. Er ist schön auf auf den Anticoronazug aufgesprungen. Schade mich enttäuschen solche Aussagen von den Onkelz, dachte die sind da etwas intelligenter,als noch in dieser wirren Zeit zu polarisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich da kein Fan von bin ist mir das zehn mal lieber alsssolche widerliche Menschen wie Sammy und Campino die ihren Müll in jeder Talkshow aussprechen.
5 mal sitzen geblieben grün wählen Drogen verherrlichen was sie natürlich dürfen aber dann nicht mit dem Finger auf andere zeigen das macht sie so widerlich.
 
Nix neues, dass alles, was diese Band umgibt absoluter Müll ist. Diese Aussagen passen da auch wieder dazu. Gott, wie ich diese Band verachte.
Reinkommen, vor versammelter Mannschaft die Hose runter lassen und in den Thread kacken. Manche sind sich für nichts zu schade.
Ich verstehe die Motivation hinter so einem Verhalten nicht.
Andererseits scheinen die üblichen verdächtigen Bands ja doch viel richtig zu machen, wenn sie "Kritiker" immer wieder zu solchen Meinungsflatulenzen animieren.

Ontopic: Das sich große Künstler kritisch zu den die Kunstschaffenden schwer treffenden Corona-Maßnahmen äußern, macht aufgrund ihrer großen Reichweite natürlich Sinn.
Andererseits denke ich mir, dass das halt auch die Künstler mit den großen Portokassen sind, wohingegen viele kleine Künstler zähneknirschend den Sinn hinter den Maßnahmen anerkennen.
 
Das hat keiner gesagt. Ich finde es nur nicht als förderlich, Corona als Entscheidungshilfe zu verwenden. Ich bin überzeugt, daß jegliche Regierung ähnliche Entscheidungen getroffen hätte. Die Die es nicht getan hätten, hätten solche Ergebnisse und Erfahrungen gesammelt wie Brasilien oder USA, würde ich mal frech behaupten. Von daher, wäre es sinnvoller gewesen seine Fans aufzurufen sich impfen zu lassen, damit man mal wieder zu einem größeren Konzert darf. So weitreichende Ideen hat er leider nicht. Die Leute die über die Einschränkung der Freiheit meckern, befördern sie anstatt sie mit nem Pieks zu bekämpfen. Angst vor ner Spritze:D, der Volksgesundheit zuliebe kann man das schon mal machen. :D
 
Reinkommen, vor versammelter Mannschaft die Hose runter lassen und in den Thread kacken. Manche sind sich für nichts zu schade.
Ich verstehe die Motivation hinter so einem Verhalten nicht.
Andererseits scheinen die üblichen verdächtigen Bands ja doch viel richtig zu machen, wenn sie "Kritiker" immer wieder zu solchen Meinungsflatulenzen animieren.

Lustig wie sie alle abgehen. Onkelz Thread halt. Weiß schon warum ich eigentlich hier nix verloren hab. Jetzt hats mich doch erwischt. Mist. :(

Dabei habe ich mich einzig und alleine auf die Schwachmatenmitglieder dieser Band bezogen und nicht mal davon geschrieben, dass tatsächlich sämtliche Onkelz "Fans", die ich im echten Leben kennenlernen musste, völlige Arschlöcher, oftmals mit rechten Tendenzen, waren. Da ist teilweise die Afd ein Dreck dagegen gewesen. Auch diese Herren/Frauen gingen ab wie Schmitz' Katze, wenn man "ihre" Scheissband scheisse fand. Wie bei Frei.Wild, gleiches Publikum. In dem Fall halt nur virtuell. Haha, Onkelzfans halt. Lustig, hatte mir so eine Reaktion fast gedacht als ich den Post schrieb. Clap, clap, clap! Hätte ihn mir doch sparen sollen. Warum sollte es - wie schon geschrieben - hier im virtuellen Raum anders sein als da Draußen?
 
Lustig wie sie alle abgehen. Onkelz Thread halt. Weiß schon warum ich eigentlich hier nix verloren hab. Jetzt hats mich doch erwischt. Mist. :(

Dabei habe ich mich einzig und alleine auf die Schwachmatenmitglieder dieser Band bezogen und nicht mal davon geschrieben, dass tatsächlich sämtliche Onkelz "Fans", die ich im echten Leben kennenlernen musste, völlige Arschlöcher, oftmals mit rechten Tendenzen, waren. Da ist teilweise die Afd ein Dreck dagegen gewesen. Auch diese Herren/Frauen gingen ab wie Schmitz' Katze, wenn man "ihre" Scheissband scheisse fand. Wie bei Frei.Wild, gleiches Publikum. In dem Fall halt nur virtuell. Haha, Onkelzfans halt. Lustig, hatte mir so eine Reaktion fast gedacht als ich den Post schrieb. Clap, clap, clap! Hätte ihn mir doch sparen sollen. Warum sollte es - wie schon geschrieben - hier im virtuellen Raum anders sein als da Draußen?
Ein erschütterndes Schicksal, ich bin tief berührt.
 
Nur so ganz nebenbei...die "Scheißband", die "deinen" Avatar ziert, find ich auch ziemlich "scheiße"...wo wir grade beim "rumscheißen" sind.

:D:D:D

Das Scooter Avatar ist nur eine Reaktion, weil ich ganz am Anfang meiner DF-Forums Karriere prompt wegen einem Opeth-Bild angepisst wurde. Natürlich LIEBE ich Scooter, beste Band und so und überhaupt!!!!111:feierei:

Edith: Achja, schön, dass es dich stört. Zweck erfüllt, mein Onkelzfreund. :top::cool:
 
Zurück
Oben Unten