Der allgemeine Fußballthread II

Und da fängt der Mist schon an: in den drei Profiligen finde ich das verständlich, darunter sollte es eigentlich nicht zu hohe Auflagen geben. Gerade Oberliga und Regionalliga haben ja bei vielen Vereinen das Problem verursacht, dass sie nur noch oben oder unter rauskommen und sich die Ligen dauerhaft einfach nicht rechnet. Zu hohe Investitionen und zu geringe Einnahmen. Deshalb würde mir die Oberliga für den FCR komplett reichen als langfristige Perspektive. Sonst wird man wieder größenwahnsinnig.

Ja da geb ich dir vollkommen recht.
Wichtig ist auch, dass man möglichst viele kleinere Sponsoren an sich bindet und nicht wie es ja schon viele
Vereine in der Vergangenheit getan haben, sich an einen großen Sponsor hängt.
Wenn der dann in den Sack haut, ist es meistens vorbei.
Achja, der KFC Uerdingen trägt jetzt übrigens seine Heimspiele in unserem Stadion aus.
Wohl solange bis die Krefelder Grotenburg fertig umgebaut ist.
So gesehen gibt's bei uns jetzt schon Regionalliga.:D
 
Und da fängt der Mist schon an: in den drei Profiligen finde ich das verständlich, darunter sollte es eigentlich nicht zu hohe Auflagen geben. Gerade Oberliga und Regionalliga haben ja bei vielen Vereinen das Problem verursacht, dass sie nur noch oben oder unter rauskommen und sich die Ligen dauerhaft einfach nicht rechnet. Zu hohe Investitionen und zu geringe Einnahmen.

Unterschreibe ich. Gilt meiner Meinung nach auch für Altona 93, noch Regionalliga, die ich unterstütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen ja leider auch nur noch Oberliga. Jetzt im dritten Jahr. Zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt unnötig und vermeidbar abgestiegen. Wäre die letzte Saison regulär fertiggespielt worden, wären wir aufgestiegen, da bin ich mir sicher.
Auf ein neues diese Saison (die hoffentlich zu Ende gespielt werden kann), auch wenn das erste Spiel gleich unnötig in den Sand gesetzt wurde, das zweite aber dann klar gewonnen.
 
Hier mal ein Bild von unserem Stadion, das ist ganz neu und wurde letzten Sommer eröffnet.

fa745a54-e876-11ea-99f1-3df32487eaa3.jpg

Gibts denn das Stadion Sonnneblume noch und wird dort noch gespielt?
Da wollte ich immer mal hin, schon wegen des lustigen Namens, hat sich leider bisher nie ergeben.
 
Gibts denn das Stadion Sonnneblume noch und wird dort noch gespielt?
Da wollte ich immer mal hin, schon wegen des lustigen Namens, hat sich leider bisher nie ergeben.

Ja unsere Sonnenblumenkampfbahn :D gibt es noch, allerdings wird dort nicht mehr gespielt.
Zur Zeit wird das alte Stadion noch durch die Stadt genutzt, ich weiß allerdings nicht inwiefern.
Es gab auch in der Vergangenheit mal Abrisspläne, da sollten dann Wohnungen gebaut werden.
Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
 
Grosse Offensive vom Real Madrid für Kylian Mbappé : der PSG hat eine 160 Millionen Vorstellung abgelehnt !
Paris hat recht, das zu tun : nächstes Jahr wird Mbappé (180 Millionen von Monaco im 2017 gekauft) gratis weggehen :D
 
Geht Mbappe eben naechstes Jahr nach Madrid. Dann kann Ronaldo zu Paris und alle sind glücklich. Kane dann zu United, und die Superstürme nehmen weiter Form an.
 
Zurück
Oben Unten