Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a3647052967_10.jpg


The Broken Seal
by LVCIFYRE
 
Liegt vielleicht daran in welcher Version man sie zuerst kennengelernt hat. Nach der Abominations waren mir die Songs, als ich sie danach auf den anderen Alben gehört hab, fast schon ein bisschen zu brav.
Liegt bestimmt daran.
Ich habe die Abomination erst sehr viel später gehört.
finde die alten Versionen zu langsam. Chapel of Ghouls vergraut mir die Scheibe auch etwas.
Auf der Altars ist das eine Abrissbirne.
 
Yes+-+Fly+From+Here.jpg


YES - Fly From Here

Klasse, @Cypher

Jetzt bin ich dank Dir wieder auf dem Yes Trip. Aber zur Zeit eher die "aufgeräumt" klingenden / produzierten Sachen mit Geoff Downes am Keyboard (Drama, Fly From Here und der Song vom neuen Album) und Trevor Horn am Mikro. Auf das süße Gesäusel von Jon Anderson und das schrille Wakemann-Gequietsche käme ich im Augenblick nicht so klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten