Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Sie ist da und sie ist wunderschön :jubel::verehr:
Du neigst zu untertreiben. :D

Das Schmuckstück, das ich hier eben aus dem Karton befreit habe, übertrifft meine Erwartungen noch um Weiten. :verehr:

Kleine Astlöcher und Unebenheiten im Holz, die Struktur des gravierten Logos und der anderen gravierten Elemente... Man spürt regelrecht, dass man da etwas ganz besonderes in den Händen hält.

Diese tolle Präsentation hebt die ohnehin schon fantastische und mächtige Musik des Albums glatt noch mal auf ein höheres Level. :top:

Sogar Muddern, die die Band natürlich nicht kennt und auch meine Sammelleidenschaft, was besondere Editionen und Merch angeht, etwas übertrieben findet, war von der Box absolut begeistert.

Jeder verdammte Tag der Wartezeit ist seit heute auf jeden Fall vollends vergessen, und ich bin einfach nur glücklich, nun ein Exemplar dieser wundervollen Box mein Eigen nennen zu dürfen.

Und jetzt besaufe ich mich vor Glückseligkeit... Prost! :feierei:
 
Jetzt dürfte es sich wohl wirklich nur noch um wenige Tage handeln, bis auch Ihr Eure Boxen in den Händen haltet, und das Ergebnis wird Euch garantiert umhauen. ;)

Dein Wort in des Thronhammers Ohr.

:D

Sollte ich die nicht kriegen ( wovon ich selbstverständlich nicht ausgehe ) ich weiß ja wo du wohnst. 700 Meter Luftlinie. Bin schnell und lautlos da.

:jubel:

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da ist mein Plan, dass das Shirt zusammen mit der Box geschickt werden kann, ja nur um ein paar Tage nicht aufgegangen.

Hab mich trotzdem wahnsinnig über die zweite Versandbestätigung im Postfach gefreut :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten